Seite 1 von 1

Flüchtlinge sollen Bodyguards bekommen

Verfasst: 05.02.2014, 20:20
von Staber
Damit künftig nicht mehr jeder ungehindert in das marode Haus kommt, will Baustadtrat Panhoff einen Wachschutz.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzber ... 96576.html

Immer wenn man glaubt, jetzt ist der Gipfel des Irrsinns erreicht, geht es doch noch ein Stück weiter.Aber wenn dann der Zusammenbruch Deutschlands kommt, (und der wird kommen ), tun mir die Wähler dieser dafür verantwortlichen Deppertenparteien auch nicht leid. Diese Leute werden erst dann aufwachen, wenn sie die Not am eigenen Leib spüren, wenn überhaupt.In diesem Land, bekommen doch 90% das ganze Dilema gar nicht mit, weil sie ihre Informationen aus den" Staatsmedien" und der "Qualitätspresse" beziehen ! Hier wird sich erst was ändern, wenn die Sch****e anfängt, bis in die Büropaläste der Parteien und bis in den Reichstag zu stinken !

MfG

Re: Flüchtlinge sollen Bodyguards bekommen

Verfasst: 05.02.2014, 21:15
von AlexRE
Das liest sich allerdings so, als ginge es dabei ausschließlich um Befürchtungen in Sachen öffentlicher Sicherheit, für den Komfort der Flüchtlinge interessiert sich da bestimmt niemand:
(...)

Jetzt soll die besetzte Flüchtlingsschule in Kreuzberg abgeriegelt werden! Seit einem Jahr ist das Gebäude besetzt. Rund 200 Menschen leben dort auf engstem Raum, teilweise in schlechten hygienischen Zuständen. Damit künftig nicht mehr jeder ungehindert in das marode Haus kommt, will Baustadtrat Hans Panhoff (56, Grüne) nun einen Wachschutz für Sicherheit und Ordnung sorgen lassen. Und das ist offenbar ziemlich teuer!

Flüchtlinge bekommen Bodyguards für bis zu 30.000 Euro – pro Monat!

(...)
Wenn von der besetzten Schule Gefahren für die umliegenden Wohnbevölkerung ausgehen, werden die Wachmänner das allerdings kaum in den Griff bekommen. Aber die Politiker haben dann "was gemacht ..."