Das ist schwierig. Meistens hat bereits der Postillon echte Probleme, die politische und soziale Realität in Deutschland noch irgendwie satirisch zu überzeichnen und einen draufzusetzen.maxikatze hat geschrieben:Das war mir schon klar. Ich wollte nur einen draufsetzen.AlexRE hat geschrieben:Das ist ein Postillon - Artikelmaxikatze hat geschrieben:https://www.facebook.com/DerPostillon/posts/10153373036851526?comment_id=10153373061761526¬if_t=likeIrgendwo in Afrika: Schon wieder ein paar Dutzend Tote aus irgendeinem Grund
Seltsam diese Todesfälle. Das ist aber kein afrikanisches Problem alleine, sondern ein weltweites. Inzwischen gibt`s überall auf der Welt Tote. Ein Impfstoff dagegen ist nicht in Sicht.
Was ist geschehen.....
Re: Was ist geschehen.....
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Re: Was ist geschehen.....
Zumindest auf Facebook hat mir der nicht ernst gemeinte Kommentar bis jetzt 38x "gefällt mir" eingebracht.