Deutschland diskutiert über das Scheitern der Nationalmannschaft bei der WM. AfD-Politiker nutzen die Debatte – für abfällige Kommentare über die Nationalspieler Özil und Gündogan.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 63876.html
Deutschland diskutiert über das Scheitern der Nationalmannschaft bei der WM. AfD-Politiker nutzen die Debatte – für abfällige Kommentare über die Nationalspieler Özil und Gündogan.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Deutschland diskutiert über das Scheitern der Nationalmannschaft bei der WM. AfD-Politiker nutzen die Debatte – für abfällige Kommentare über die Nationalspieler Özil und Gündogan.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 63876.html
maxikatze hat geschrieben:
Es gibt nichts zu beschönigen!
Du kannst mir sagen was du willst; unsere gesamte Nationalelf hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und die größte Schlaftablette beim Spiel gegen Korea war Mesut Özil. Kritik kam zu recht - und aus allen Richtungen, nicht nur von der AfD.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Es gibt nichts zu beschönigen!
Du kannst mir sagen was du willst; unsere gesamte Nationalelf hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und die größte Schlaftablette beim Spiel gegen Korea war Mesut Özil. Kritik kam zu recht - und aus allen Richtungen, nicht nur von der AfD.
die Manschaft ist nicht nur aus einer bzw zwei Personen. die hätten sich nicht über die zwei aufgeregt wenn das im vor feld nicht passiert wäre. Man kann Kritik geben aber man sollte doch bitte den ball flach halten und kein Staatsakt draus machen. mir haben schon öfter verloren und da war das nicht so extrem schlimm wie jetzt. Etwas aufbauschen geht immer, und da mit meine ich nicht nur die AFD. was zu Zeit inn ist
Excubitor hat geschrieben:Offenbar macht der DFB mit der Unterstützung von Löw jetzt genau denselben Fehler den Löw selbst mit dem ständigen Festhalten an Spielern gemacht hat, die längst früher hätten ersetzt werden müssen.
"Entsprechend wurde die südkoreanische Mannschaft bei ihrer Rückkehr auf dem internationalen Flughafen von Seoul von den südkoreanischen Fans mit Eiern beworfen."
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste