Alex hat geschrieben
Sorry, aber wenn sich der amerikanische Geheimdienst auf diese Weise in einen europäischen Wahlkampf eingemischt hätte:
US-Geheimdienste beschuldigen Russland, sich mit Hackerangriffen in den Präsidentschaftswahlkampf im Jahr 2016 eingemischt zu haben, um Trump zu helfen und seiner demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton zu schaden.
Ein Sonderermittler prüft, ob es dabei geheime Absprachen mit Trumps Wahlkampflager gab. Trump hat diese Untersuchung des US-Sonderermittlers Robert Mueller wiederholt als "Hexenjagd" bezeichnet. Diese sei ebenfalls für die schlechten Beziehungen verantwortlich.
... wäre das für Euch ein monströser Skandal.
Sorry, das ist bis heute nie bewiesen worden, aber wenn man einen Sünder sucht, wird er auch gefunden. Trump, Kurz, Orban und jetzt Savini machen es den Linkspopulisten nicht mehr so leicht. Berlusconi war ein Heiliger gegenüber Savini. Berlusconi hat man gepiesackt, verleumdet, man hat italienische Politiker und Richter bestochen und ihm ein Steuerhinterziehungsverfahren angehängt, damit er von der Bildfläche verschwindet. Jetzt hat die Maus einen Berg geboren und der heisst Savini. Genauso macht man es mit Trump, versucht ihm auf jede mögliche Art was anzuhängen um ihn los zu werden. Wie lange will man dieses verlogene Gehabe und Getue der Linkspopulisten noch dulden? Wie lange wird das Volk noch an der Nase herumgeführt? Wie lange wird noch gelogen?
Ich bin stinksauer was jetzt wieder in den Medien geboten wird was das Treffen mit Putin und Trump in Helsinki angeht. Die Medien wurden am Treffen ausgelassen, umso heftiger wird jetzt kritisiert und gemutmasst was Trump mit Putin ausgeheckt haben könnte. In der ARD haben Korrespondenten gesagt, Trump habe in Russland mit Prostituierten kontakt gehabt und wenn, wäre das Privatsache von Trump und geht niemanden etwas an. Das und vieles Andere wird ihm jetzt zur Last gelegt. Vielleicht findet man sogar noch eine Lewinsky unter seinem Pult, wenn man sucht wird man sicher eine finden. Lausige Politiker und lausige Korrespondenten müssen weg, sie sind nicht mehr tragbar. Trump mischt auf und macht die Hühner scheu, das war längst fällig. Weiter so, die Linkspopulisten müssen ausgewechselt werden.