Vorsicht ist besser als Nachsicht

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Beitragvon maxikatze » Mo 25. Jun 2018, 12:57

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Re: Vorsicht ist besser als Nachsicht

Beitragvon AlexRE » Mo 25. Jun 2018, 13:05

Ist das jetzt ein thread speziell zum Thema Kriminalitätsprävention?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Mo 25. Jun 2018, 13:53

AlexRE hat geschrieben:Ist das jetzt ein thread speziell zum Thema Kriminalitätsprävention?

Warum nicht? Ich wollte nur aufzeigen, mit welchen perfiden Mitteln diese Kriminellen arbeiten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mo 25. Jun 2018, 14:52

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ist das jetzt ein thread speziell zum Thema Kriminalitätsprävention?

Warum nicht? Ich wollte nur aufzeigen, mit welchen perfiden Mitteln diese Kriminellen arbeiten.

... und ich wollte nur fragen, ob das ein Enkeltrick - Betrüger - thread werden soll oder einer betreffs Kriminalitätsprävention.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Zurück zu Weitere aktuelle Themen