Nach B.Z.-Informationen soll es sich um einen 23-jährigen Kameruner handeln...
maxikatze hat geschrieben:Mir kann keiner erzählen, dass diese Leute erst in Deutschland kriminell geworden sind.
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Mir kann keiner erzählen, dass diese Leute erst in Deutschland kriminell geworden sind.
Manche schon, weil sie sich in einem großen Familienkreis Geld für die Schlepper geliehen haben und jetzt unter Druck stehen, irgendwie Geld zu beschaffen und in die Heimat zu schicken. Oft handeln diese Leute mit Drogen, hier sieht es nach einem Raubmord aus.
Da gibt es nichts worüber man sich aufregen müsste.
Daher ginge es jetzt auch darum, die Verantwortlichkeiten nicht nur im BAMF, sondern auch im Innenministerium zu finden.
"Ein in Deutschland lebender Jeside, der gute Verbindungen zu Mitgliedern der Religionsgemeinschaft in Lesbos hat und anonym bleiben will, sagte der FR, nach seinen Informationen seien „Hunderte“ Araber im Moria-Lager IS-Anhänger und gewännen dort wachsenden Einfluss. Viele seien erst in den letzten Monaten eingetroffen. „Sie verbreiten IS-Ideologie im Camp und hängen IS-Slogans auf. Sie folgen den Anweisungen eines IS-Emirs im Lager. Meine Freunde sagten, am Freitag griffen sie an, um zu töten. Aber die Behörden wollen die Gefahr nicht sehen.“
icke hat geschrieben:In Griechenland wurden in einem Flüchtlingslager mehrere Christen und Jeziden von Moslems totgeschlagen, weil sie nicht fasteten.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste