AlexRE hat geschrieben:In Sachen Demokratie und Menschenrechte war Deutschland schon immer rückständig. Das heißt allerdings nicht, dass die Werbeheinis nicht wissen, was sie tun. Es kann gut sein, dass sie mit voller Absicht provozieren und einen Skandal erzeugen wollen, weil jede Art von Publicity für sie zielführend ist.
Auch die Hoteliers geben Entwarnung – sie hatten vorab starke Einbussen und ein Ausbleiben der zahlungskräftigen arabischen Touristen befürchtet. Lorenzo Pianezzi, selbst Hotelier und Präsident des Tessiner Hotellerieverbandes, zeigt sich im Gespräch mit «Aargauer Zeitung» und «Blick» entspannt. Er sei «positiv überrascht» über den unkomplizierten Umgang der Touristinnen mit der neuen Regel. Diese werde problemlos befolgt. Gleichzeitig sei die Zahl der Logiernächte von Gästen aus dem arabischen Raum 2016 sogar bereits rund 20 Prozent höher als im Vorjahr.
Wie muss ich denn das verstehen?
maxikatze hat geschrieben:
Permanent werden mutige Frauen in Iran, die es wagen das Kopftuch abzulegen, von westlichen sogenannten Feministinnen mit ihrem Verhalten quasi in den Hintern getreten.
AlexRE hat geschrieben:Wie muss ich denn das verstehen?
Ich hatte mich nur auf die Idee der Katjes - Werbeheinis bezogen.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste