Danke, das wünsche ich Dir und allen Teilnehmern und Lesern auch.Livia hat geschrieben:
Frohe Festtage und ein besseres neues Jahr wünsche ich allen Schreiberlinge hier.
Advent Advent!
Re: Advent Advent!
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
- Sonnenschein+8+
wie üblich komme ich zu spät
ich wünsche allen schöne feiertage 
Bin ich zu bunt für euch, seid ihr zu braun.
Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel
Allen Nutzern und Lesern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Excubitor
Excubitor
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Jahreswechsel
Ich schließe mich an. 
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)
Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)

Schöne Rest-Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Sie wissen, dass sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
* * *

Re: Advent Advent!
Ein paar 'Moves' für die Silvester-Party
http://de.webfail.com/0e850737b80?utm_s ... vice=other
Anm.: Bei dem einen oder anderen könnte es auch nach der Party so abgehen, sollte man dem Alk allzu sehr zugesprochen haben ...
Anm.: Bei dem einen oder anderen könnte es auch nach der Party so abgehen, sollte man dem Alk allzu sehr zugesprochen haben ...
© TU Graz
Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Re: Ein paar 'Moves' für die Silvester-Party
Ist der süss, danke. Auch von mir einen guten Neuanfang und alles Gute.Excubitor hat geschrieben:http://de.webfail.com/0e850737b80?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=20171229_Newsletter_Pro7&utm_content=emaillink&device=other
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm
Erich Fromm