icke hat geschrieben:Terre des Femmes kämpft seit Gründung gegen Genitalverstümmelung, Ehrenmorde und Kopftücher. Jetzt sollte Necla Kelek im Vorstand bestätigt werden. Um dies zu verhindern, traten 33 neue Mitglieder ein und wollten die Wahl verhindern. Die neuen Mitglieder werfen Kelek wie üblich Rassismus vor. Sie sind gegen Kopftuchverbote und relativieren Ehrenmorde. Unterstützt werden sie von Lamya Kaddor, NSU-Anwalt Daimgüler und der TAZ.Unterwanderungsversuch bei TdF
33 von 2.000 Mitgliedern proben die Revolte – auch gegen den neu gewählten Vorstand (Foto). Terre des Femmes soll in Zukunft das Gegenteil vom Bekannten vertreten. Das Bekannte ist: Frauenrechte ohne multikulturelle Relativierung und Kampf gegen die Akzeptanz der Prostitution.
http://www.emma.de/artikel/unterwanderu ... mes-334615
Wer Ehrenmorde relativiert hat in überhaupt keiner sozialen Vereinigung irgendetwas verloren, sondern gehört als Unterstützer der Schwerkriminalität genau genommen eigentlich selbst in den Knast.
Wie konnten diese 33 Mitglieder eigentlich Mitglieder dieser sinnvollen Vereinigung werden? Wird das nicht geprüft? Ich hoffe für den Verein, dass man sich wieder auf die eigenen Ursprünge besinnen und den Laden bereinigen kann.