@ Maxikatze
wer für alle anderen zahlen soll;
Das große Bibbern und Zittern was Wahlen angeht haben wir hinter uns. Erst Österreich, dann Niederlande und jetzt France! Gerade noch mal so am großen Crash vorbei .Prima !Nun frage ich mich schon, wenn man Politik so betreibt, dass es immer mehr bei Wahlen zum großen Zittern kommt, ob man noch weiter existieren wird, hat man denn da die richtige Politik gemacht?Aber Natürlich! Unsere Politiker machen ja immer alles richtig!
Dann auf zur Bundestagswahl im Herbst, zittern wir da auch wieder
Macron war die einzige Option, dem entsprechend vernunftsbetont, kaum euphorisch. Doch ob der Hype bei seinen Anhängern noch lange hält, darf bezweifelt werden. Wie Macron seine "links-liberale Revolution" umsetzen will, bleibt ein Rätsel. Vorbild Deutschland: Während die Arbeitgeber massiv verschont werden, müssen die Arbeitnehmer die steigenden Kosten alleine stemmen. Noch geht das, weil genug Geld da ist, Inflation mäßig. Schäuble wird das nicht passen.Er ist massiv gg. Euro-Bonds und komplette Zentralisierung!
Macron: "In fünf Jahren gibt es keine Gründe mehr, Extremisten zu wählen"
große Worte!
Meine Prognose:
Macron wird das Land in Aufstände führen und in spätestens 5 Jahren werden so viele Leute erbost und enttäuscht sein, dass Le Pen das Rennen machen wird. Bis zur Bundestagswahl wird das Thema "Deutschland soll mehr zahlen" auch nicht auf den Tisch kommen. Danach aber wird uns Steuerzahlern die Rechnung präsentiert. Aber dann gibt es ja wieder eine ganze Legislaturperiode, in der die Deutschen vergessen und sich an die Peitschenhiebe von oben gewöhnt haben und sogar danach dürsten.
Schöne Woche!
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber