Schön zu hören, dass es zwar langsam, aber dennoch besser wird.
Alles Gute Sonne, nicht den Kopf hängen lassen, wir sind mental bei Dir. Du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt.
Excubitor hat geschrieben:Du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt.
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Muss Sonne noch einige Zeit im Pflegeheim verbringen?
Ja, leider. Der Aufenthalt wurde in Abstimmung mit einer Amtsärztin vom Kreis auf maximal 6 Monate verlängert (so lange wird es aber nicht dauern), weil die Lähmungserscheinungen nur sehr langsam zurückgehen. Das Wichtigste ist aber, dass es kontinuierlich besser wird. Es gibt bei dem Krankheitsbild nämlich (einige wenige) Fälle, in denen keine Besserung mehr eintritt.
AlexRE hat geschrieben:Ich soll von Sonne zurück grüßen und Dank für die Genesungswünsche ausrichten. Sie hofft, dass es Euch allen gut geht und wird wieder selbst schreiben, sobald die Lähmung an den Händen etwas weiter zurückgeht.
maxikatze hat geschrieben:Sonne hat mich vorhin angerufen und ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen. Sie vermisst jeden von uns sehr.
Die Genesung dauert sehr lange und es geht nur in ganz, ganz kleinen Schritten voran.
Dann gibt es Phasen, da geht es überhaupt nicht voran. Das macht zusätzlich zu schaffen. Man kann es in etwa so beschreiben: Zwei Schritte vor und einen zurück.
Der Aufenthalt im Pflegeheim wird sich noch über Monate hinziehen. Hoffen wir, dass sie Weihnachten wieder nach Hause kann.
Livia hat geschrieben:Geht es Sonne inzwischen etwas besser? Ich denke sehr oft an sie und hoffe dass sie bald wieder mit uns sein darf. Alles Gute liebe Sonne.
Zurück zu Technische Fragen und Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste