Excubitor hat geschrieben:GMX > Magazine > Aktuelle News > Panorama - "Hochhaus-Brand in London: Zahl der Toten auf 58 gestiegen"
+++ Die Zahl der Brandopfer hat sich auf 58 erhöht +++
+++ Noch 19 Verletzte in Kliniken +++
+++ Die Brandursachenermittlung läuft +++https://www.gmx.net/magazine/panorama/h ... n-32382986Kommentar
Den peinlichsten Vorfall der ganzen Angelegenheit hat sich wieder einmal Premierministerin May, ab sofort nur noch "Maybot" genannt, geleistet, die es tatsächlich geschafft hat sich zum Unglücksort kutschieren zu lassen ohne auch nur ein Wort mit Opfern oder deren Angehörigen zu wechseln. Das wäre einem Mitglied des Britischen Königshauses sicher nicht passiert ...
Außerdem ist dieser Schuppen ein weiteres Beispiel seit 9/11, der nach diesem Feuerinferno nicht eingestürzt ist. Schon mal darüber nachgedacht?
Aber ich habe mir von Anfang an so meine Gedanken gemacht, vor allem nachdem bekannt wurde, dass dieser Schuppen von einem hohen Moslem-Anteil belegt wurde.
Meine Spekulation: Ein False Flag Anschlag aus den eigenen Reihen, der den Moslems wieder dazu verhilft ihre bevorzugte "Opferhaltung" einzunehmen, um Ihn des weiteren gegen Bio-Engländer zu instrumentalisieren, um sie mit Rassismus oder Islamophobie-Vorwürfe und dergleichen drangsalieren zu können.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber