von Staber » So 22. Jan 2017, 13:54
Zitat Donald Trump: Ein New Deal und „America First“
Donald Trump sieht die Welt nicht zwischen „Rechts“ und „Links“ gespalten, sondern zwischen Globalisierungsgewinnern und Globalisierungsverlierern.Seine Botschaft: Die EU hat in dieser Form keine Zukunft. Ungebremste illegale Migration ist eine Katastrophe. Die Briten liegen mit dem Brexit richtig. Die Europäer sollten mehr für ihre Rüstung tun. Es ist besser, auf einen Kalten Krieg mit Russland zu verzichten.
Ich habe seine Rede live gesehen.Ob man sie gut findet oder nicht, hat jeder selber zu beurteilen.Ich halte sie in einigen Passagen nicht schlecht.
Er hat das versammelte Establishment (Clinton,Bush,Obama usw.) von Demokraten und Republikanern abgewatscht, ihnen voll ins verlogenen und korrupten Gesicht geschlagen und erklärt, dass er die Macht dem Establishment aus der Hand reißt und sie dem Volk zurückgibt.Solche Töne habe ich noch nie von einem neuen Präsidenten gehört, dafür könnte man ihm schon die Hand schütteln.
Die Moslems hat er ebenfalls abgewatscht. Keiner ihrer Taqqiya-Lügen-Imame durfte ans Mikrofon (wie sonst bei Merkel üblich), sondern ein Israeli und 2 Christen.
Trump hat den radikalen Moslems den Kampf angesagt und bekräftigt, dass er sie vom Antlitz der Erde vertilgen will. Hurrah. Ob er das schafft, steht auf einem anderen Blatt.
Das wird den vielen radikalen Moslems, die bereits in den USA leben, überhaupt nicht schmecken, sie werden mit ihren Zähnen knirschen vor Hass und laut jammern, sie fühlten sich „diskriminiert“ von Trump.
Tja und der nächste Antrittsbesuch Merkels wird wohl so laufen.
Ironie an
Merkel:
„Hi, Donald, ich würde gerne meinen Antrittsbesuch bei dir machen! Wann passt es denn?“
Trump:
„No way, bin schon mit Orban, Szydlo, Le Pen, Theresa May, Netanjahu und Mr. Putin ausgebucht. Außerdem kommt noch Frauke Petry. Deine wohlverdiente Urlaubsreise in mein Land geht erst nach dem 24. September! Aber bitte rechtzeitig ein Touristenvisum beantragen.“
Ironie aus.