maxikatze hat geschrieben:Warum sollte ich Mitleid mit jemandem haben, der Freude am Töten von immer seltener vorkommenden Tierarten hat?
Jetzt hat es ihn selbst erwischt...
http://www.bild.de/news/ausland/grosswi ... .bild.html
... da es mir als eine unwesentliche Nachricht erscheint, bleibt mein Bildschirm wieder werbe- und informationsfrei. Vielleicht könnt ihr zukünftig bitte bei wesentlich wichtigeren Bild-Links wenige kurze Stichworte zum Inhalt angeben. -DANKE-Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Uel hat geschrieben:... da es mir als eine unwesentliche Nachricht erscheint, bleibt mein Bildschirm wieder werbe- und informationsfrei. Vielleicht könnt ihr zukünftig bitte bei wesentlich wichtigeren Bild-Links wenige kurze Stichworte zum Inhalt angeben. -DANKE-Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Uel hat geschrieben:... da es mir als eine unwesentliche Nachricht erscheint, bleibt mein Bildschirm wieder werbe- und informationsfrei. Vielleicht könnt ihr zukünftig bitte bei wesentlich wichtigeren Bild-Links wenige kurze Stichworte zum Inhalt angeben. -DANKE-Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste