Etwas anderes das auch Bauchschmerzen verursacht. Die 25. Street Parade in Zürich läuft zur Zeit mit zirka 900'000 Personen ab und laute Techno Musik begleitet diese Meute. Es wird gesoffen, gekifft, mit Drogen gehandelt und manch einer landet auch bei der Polizei, den Rest kann man sich ja auch noch denken. Bei diesem Rummel möchte ich nicht dabei sein.
Ein mit Perücke und Brille verkleideter Zugführer der SBB gibt das Abfahrtssignal für den Street-Parade-Extrazug von Lugano Richtung Zürich: Am Samstagnachmittag tanzen wieder mehrere hunderttausend Personen rund um das Zürcher Seebecken zu lauten Beats.
Bild: KEYSTONE
https://www.bluewin.ch/de/news/vermisch ... -2016.htmlStreet Parade 2016
Vermischtes Am Samstag, 13. August wurde mit laut hämmernden Beats wieder friedlich und bunt für Liebe, Frieden, Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz demonstriert. Die 25. Street Parade in Zürich stand unter dem Motto "unique".
In meiner Nachbargemeinde Zofingen, gerade fünf Minuten mit dem PW von meinem Wohnort, wird in einem Tierpark (wie jedes Jahr) eine Heitere (so heisst der Tiergarten) Open Air abgehalten. Die Musik höre ich bis hin zu mir. Viele Bewohner gehen über diese Tage weg weil der Lärm und der ganze Rummel die viele junge Menschen veranstalten, nicht auszuhalten ist. Die Tiere müssen jedes Jahr evakuiert werden weil sie sonst durchdrehen würden. Tonnenweise Abfall, Spritzen, Flaschen, Kondome und vieles mehr müssen dann die Stadtarbeiter entsorgen. Hut ab vor diesen Menschen, ich bewundere alle die sich damit beschäftigen müssen. Der Friedhof liegt gerade nebenan, die Toten freuen sich jedes Jahr auf diesen Unsinn.