@ maxikatze
aber ein Körnchen Wahrheit steckt in seinen Aussagen
Aber nur ein ganz kleines!
Ich habe im Anfang auch gedacht, der hat nur ein großes Maul, wäre mal was anderes so was an der Regierung zu haben. So als Wachmacher! Inzwischen hat der soviel Blödsinn erzählt das es einem schaudert und deswegen bin ich weit abgerückt von ihm.Wie kann man solchen Menschen als Soldat seinen Purple Heart schenken.Da geisterte doch die Meldung durch die Medien, dass sich Trump vor dem Vietnamkrieg drückte und führte Gründe dafür an.Mich hingegen interessieren diese Gründe am allerwenigsten, sondern freue mich über Jeden, der sich Kriegen in fremden Ländern verweigert.Wenn das Schule machen würde .In allen Ländern dieser Welt gibt es gesetzl. Richtlinien,für den humanen Umgang mit Menschen mit nachgewiesener Geisteskrankheit zum Schutz vor sich selbst bzw. zum Schutz der Allgemeinheit .Demzufolge dürften auch in USA solche Vorschriften bestehen. Im Fall Trump zeigt sich doch im Hinblick auf seine unberechenbaren ,jeglicher Vernunft und Moral widersprechenden Auftritte und Aussagen,dass dieser seltsame Kandidat seiner Sinne nicht mehr mächtig ist. Von daher sollte schnellstens veranlasst werden,dass er amtlich auf seine Zurechnungsfähigkeit untersucht wird,bevor er von ebenso unzurechnungsfähigen Personen zum Präsidenten der USA gewählt wird mit der Folge,dass er nicht nur sein Land, sondern die ganze Welt in seinem Wahn ins Unglück stürzt.Gemeinsam mit den beiden Irren aus Rußland und der Türkei, die zur Ablenkung von ihren wirtschaftl. und innenpolitischen Problemen mit ihren Bubenstreichen den Westen provozieren, ,könnte er jederzeit den "final Countdown" herbei führen.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber