@ Alex
Syrer werden wegen der Kriegssituation derzeit überhaupt nicht abgeschoben, auch wenn ihr Asylantrag bereits abgelehnt ist.
Geehrter Alex!
Ich ( wir) wissen, das du die Gesetze nicht machst.Könnte mir aber vorstellen, das du das in politisch verantwortlicher Position evtl. ändern würdest! Das ist jetzt meine persönliche Vermutung!Ja,ja ..ich sage das mal so!
Denn diese <Nichtabschiebung> ist nicht rechtens in meinen Augen. Offenkundig ist weithin bekannt, dass Deutschland beim Abschieben nicht
durchgreift – anders als etwa die Schweiz oder Norwegen, wo etwa Gesuche
von Flüchtlingen aus Syrien und anderen Ländern binnen 48 Stunden erledigt sind. Wenn wir bald nicht auch auf dieser Schiene fahren, kann jeder >>Zuunskommendeausfremdenländern>> in Deutschland Morden und Totschlagen wen er will , ohne das das Gesetz eine Handhabe hat. Dann sollte man wenigstens in Polizeieinsätzen zu Handlungen greifen, die dann die Abschiebung nicht mehr nötig machen sondern nur noch die Beerdigung!Deutsche Bürger werden in Deutschland von den Regierenden mit kleinlichen Regeln tyrannisiert und mit aller Härte selbst für Kleinigkeiten bestraft, unwillig ist man jedoch ,wenn es darum geht gleiches bei den Neuankömmlingen durchzusetzen.Wenn man diese Einstellung als normaler Bürger nennt, wird man von den "Spitzenpolitikern" noch als "Pack" bezeichnet.
Ich betone noch mal zum Verständnis, ich meine "NUR" die Flüchtlinge die hier mit der Machete und sonstigem herumlaufen und Menschen umbringen und schwere Straftaten begehen. Das abgelehnte Entscheidungen nicht vollzogen werden dient nur dazu , die Bundesrepublik attraktiver für Flüchtlinge zu machen.
Habe fertig!!!
LG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber