Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » So 12. Jun 2016, 21:00

AlexRE hat geschrieben:;)

Bild


:lol: Das würde mein Hund nieeeemals machen, der rennt im Garacho ins Haus wenn's nur regnet.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Fr 17. Jun 2016, 21:34

Habe heute diese Bilder von einem Freund erhalten. Die Hündin ist Mutter von 18 Welpen geworden. Die Züchterin ist Tierärztin und hat die Welpen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, weil das sonst für die Hundemama zu viel geworden wäre. Sie ist bereits wieder Fit, frisst jeden Tag 2 kg Rindfleisch, 8 Eier und anderes Hundefutter dazu.

Bild

Bild

Bild

:)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 18. Jun 2016, 07:20

Livia hat geschrieben:Habe heute diese Bilder von einem Freund erhalten. Die Hündin ist Mutter von 18 Welpen geworden. Die Züchterin ist Tierärztin und hat die Welpen mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht, weil das sonst für die Hundemama zu viel geworden wäre. Sie ist bereits wieder Fit, frisst jeden Tag 2 kg Rindfleisch, 8 Eier und anderes Hundefutter dazu.

Bild

Bild

Bild

:)


18 Welpen? :o :o :o
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Sa 18. Jun 2016, 14:44

18 Welpen?


Das ist meines Wissens in seltenen Fällen gerade eben noch auf natürliche Weise möglich. Man kann aber wohl nicht ausschließen, dass bei wertvollen Zuchttieren schon mal mit Hormonen o. ä. nachgeholfen wird - wobei ich der Tierärztin und Züchterin in diesem Fall aber nichts unterstellen will.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 18. Jun 2016, 15:38

AlexRE hat geschrieben:
18 Welpen?


Das ist meines Wissens in seltenen Fällen gerade eben noch auf natürliche Weise möglich. Man kann aber wohl nicht ausschließen, dass bei wertvollen Zuchttieren schon mal mit Hormonen o. ä. nachgeholfen wird - wobei ich der Tierärztin und Züchterin in diesem Fall aber nichts unterstellen will.


Das alles habe ich mich auch gefragt. Auf meine Intervention bei meinem Freund meinte er, das wäre eine Tierärztin und wüsste schon was sie macht. Ich finde auch ein Kaiserschnitt für ein Tier wenn es nicht unbedingt lebensbedrohlich ist, eine Zumutung für das Tier. Letztes Jahr hatte die Hündin 16 Welpen. Sie verkauft sie für 500 € pro Welpe. Bei uns würde so ein Rassehund einige tausend Franken kosten. Ich habe für meinen Hund der nicht Rassenrein ist, vor zehn Jahren CHF 800.- bezahlt.

Ich denke dass es hier hauptsächlich um Verdienst geht, 18 Welpen für 500 € ergeben immerhin 9'000 €. Tiere müssen immer leiden, der Mensch macht mit ihnen was er will. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Sa 18. Jun 2016, 15:52

500 € ist für reinrassige Hunde auch in Deutschland sehr günstig ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 21. Jun 2016, 18:30

Bild

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Di 21. Jun 2016, 21:12

AlexRE hat geschrieben:Bild

Bild


Ist dieser süsse kleine Kerl echt ? :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Di 21. Jun 2016, 21:46

Klar ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Fr 24. Jun 2016, 18:21

Supi, so braucht man nicht mehr selbst den Hund auszuführen. Es reicht, einem Hund beizubringen, die anderen auszuführen. ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste