Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:27

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Bild


Bild


:) Ich bewundere Tiere nicht nur, ich liebe sie auch sehr, alle, ausser den Würmer in meinem Garten. ;)


Das sind 2 echt nette Tiergespanne. Hinterlasse auch hier noch mal Knuddelgruesse.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Hund frisst Fisch...aha... ist aber etwas unguenstig geknipst. Man sieht den Wau ja nur von oben.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:31

wautzi1234 hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Hund frisst Fisch...aha... ist aber etwas unguenstig geknipst. Man sieht den Wau ja nur von oben.


ist ja gar nicht geknipst. Ist ja ein Video.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:32

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild



Falten-Family.... :D
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:38

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. :) Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch. :lol:


Gern geschehen Liviachen :)

Dein Hund frisst keinen Fisch? Du hast es gut, meine Pflegeeltern ihr letzer Hund hätte gerne alles gefressen, wenn man ihr es gegeben hätte. Beim letzen Besuch bevor man sie einschläfern musste, musste sie noch ein Ding gemacht haben. Meine Eltern waren zu Besuch mit Chilla. So, Chilla sich erstmal umgeschaut und sich Hingelegt, Stunden vergehen und die Gastgeber so wie mein Pflegevater hatten zum Schluss einen kleines Glas Eierlikör am kleinen Tisch zu sich genommen und sind dann kurz aus dem Wohnzimmer gegangen. Chilla, die sonst nie was vom Tisch nahm sah das und schleckte die Gläser aus. Du kannst dir vielleicht vorstellen was da dann los war. Ein angeheiterter Hund und zwei Frauen die einen Kreischanfall gekriegt haben. Und ja die Männer haben sich eins abgelacht. :lol:

Normalerweise ist Chilla immer geflüchtet wenn jemand nach Alk gerochen hatte, aber Eierlikör konnte sie nicht widerstehen. Wie alle unsere Hunde. :lol:


Bild


:lol:



Schade, dass ich die zweite Haelfte der "hundeanatomie" nicht lesen kann.
Ein besoffener Hund-ich denke ich haette mich auch koestlich amuesiert.
Also unsere frisst Fisch. Ob sie auf Eierlikoer auch abfaehrt weiss ich nicht, habe ich noch
nicht getestet.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Do 9. Jun 2016, 03:40

wautzi1234 hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. :) Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch. :lol:


Gern geschehen Liviachen :)

Dein Hund frisst keinen Fisch? Du hast es gut, meine Pflegeeltern ihr letzer Hund hätte gerne alles gefressen, wenn man ihr es gegeben hätte. Beim letzen Besuch bevor man sie einschläfern musste, musste sie noch ein Ding gemacht haben. Meine Eltern waren zu Besuch mit Chilla. So, Chilla sich erstmal umgeschaut und sich Hingelegt, Stunden vergehen und die Gastgeber so wie mein Pflegevater hatten zum Schluss einen kleines Glas Eierlikör am kleinen Tisch zu sich genommen und sind dann kurz aus dem Wohnzimmer gegangen. Chilla, die sonst nie was vom Tisch nahm sah das und schleckte die Gläser aus. Du kannst dir vielleicht vorstellen was da dann los war. Ein angeheiterter Hund und zwei Frauen die einen Kreischanfall gekriegt haben. Und ja die Männer haben sich eins abgelacht. :lol:

Normalerweise ist Chilla immer geflüchtet wenn jemand nach Alk gerochen hatte, aber Eierlikör konnte sie nicht widerstehen. Wie alle unsere Hunde. :lol:


Bild


:lol:



Schade, dass ich die zweite Haelfte der "hundeanatomie" nicht lesen kann.
Ein besoffener Hund-ich denke ich haette mich auch koestlich amuesiert.
Also unsere frisst Fisch. Ob sie auf Eierlikoer auch abfaehrt weiss ich nicht, habe ich noch
nicht getestet.


habe es jetzt doch hinbekommen den Rest der Hundeanatomie zu sehen.
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Jun 2016, 21:44

wautzi1234 hat geschrieben:

Schade, dass ich die zweite Haelfte der "hundeanatomie" nicht lesen kann.
Ein besoffener Hund-ich denke ich haette mich auch koestlich amuesiert.
Also unsere frisst Fisch. Ob sie auf Eierlikoer auch abfaehrt weiss ich nicht, habe ich noch
nicht getestet
.


hihi lass es, die Bellen dann Chinesisch :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Fr 10. Jun 2016, 19:12

Urlaubsfreundschaft ... ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Sa 11. Jun 2016, 16:16

Von wegen "geh`mit dem Hund spielen ... das geht gar nicht. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » So 12. Jun 2016, 20:34

;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste