Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:Ja das weiss ich ja auch liebe maxikatze. Ich hatte einen sehr wilden Sohn und da war die Aufsicht immer oberste Priorität, obwohl das nicht immer leicht ist. Dem Jungen ist ja zum Glück nichts passiert, wobei es in anderen Mitteilungen hiess, er wäre schwer verletzt worden. Schöner Tag wünsch ich.
Ja, was Verletzungen angeht, habe ich auch gegensätzliche Artikel gelesen. Das Kind soll aber den neuesten Meldungen nach, aus dem Krankenhaus entlassen worden sein.
Dir auch einen schönen Tag. (Bei uns regnet es)
AlexRE hat geschrieben:;)
Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
Die Eltern könnten sich an dieser umsichtigen Mutter ein Beispiel nehmen:
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
Genau, toll.
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen liebe maxikatze, trotzdem bin ich böse auf die Eltern, die ihre Aufsichtspflicht vielleicht vernachlässigt haben. Die Tötung vom Gorilla hat weltweit für grossen Unmut gesorgt.
Genau, toll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste