Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Mi 1. Jun 2016, 10:52

AlexRE hat geschrieben:Guck` mal, so geht das ... ;)

Bild


Das ist ja niedlich. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mi 1. Jun 2016, 15:36

AlexRE hat geschrieben:Guck` mal, so geht das ... ;)

Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Jun 2016, 11:08

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Jun 2016, 16:19

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 2. Jun 2016, 16:21

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. :) Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Jun 2016, 10:30

Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. :) Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch. :lol:


Gern geschehen Liviachen :)

Dein Hund frisst keinen Fisch? Du hast es gut, meine Pflegeeltern ihr letzer Hund hätte gerne alles gefressen, wenn man ihr es gegeben hätte. Beim letzen Besuch bevor man sie einschläfern musste, musste sie noch ein Ding gemacht haben. Meine Eltern waren zu Besuch mit Chilla. So, Chilla sich erstmal umgeschaut und sich Hingelegt, Stunden vergehen und die Gastgeber so wie mein Pflegevater hatten zum Schluss einen kleines Glas Eierlikör am kleinen Tisch zu sich genommen und sind dann kurz aus dem Wohnzimmer gegangen. Chilla, die sonst nie was vom Tisch nahm sah das und schleckte die Gläser aus. Du kannst dir vielleicht vorstellen was da dann los war. Ein angeheiterter Hund und zwei Frauen die einen Kreischanfall gekriegt haben. Und ja die Männer haben sich eins abgelacht. :lol:

Normalerweise ist Chilla immer geflüchtet wenn jemand nach Alk gerochen hatte, aber Eierlikör konnte sie nicht widerstehen. Wie alle unsere Hunde. :lol:


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Fr 3. Jun 2016, 15:10

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Die Bilder von dir sind wieder sehr schön und lustig, danke Sönneli. :) Der Pudel ist aber bedauernswert, mein Hund frisst kein Fisch. :lol:


Gern geschehen Liviachen :)

Dein Hund frisst keinen Fisch? Du hast es gut, meine Pflegeeltern ihr letzer Hund hätte gerne alles gefressen, wenn man ihr es gegeben hätte. Beim letzen Besuch bevor man sie einschläfern musste, musste sie noch ein Ding gemacht haben. Meine Eltern waren zu Besuch mit Chilla. So, Chilla sich erstmal umgeschaut und sich Hingelegt, Stunden vergehen und die Gastgeber so wie mein Pflegevater hatten zum Schluss einen kleines Glas Eierlikör am kleinen Tisch zu sich genommen und sind dann kurz aus dem Wohnzimmer gegangen. Chilla, die sonst nie was vom Tisch nahm sah das und schleckte die Gläser aus. Du kannst dir vielleicht vorstellen was da dann los war. Ein angeheiterter Hund und zwei Frauen die einen Kreischanfall gekriegt haben. Und ja die Männer haben sich eins abgelacht. :lol:

Normalerweise ist Chilla immer geflüchtet wenn jemand nach Alk gerochen hatte, aber Eierlikör konnte sie nicht widerstehen. Wie alle unsere Hunde. :lol:


Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Jun 2016, 17:15

:evil:
Verantwortungslos, überhaupt in Erwägung zu ziehen, den hilflosen Hund dem Besitzer zurückzugeben.
http://www.rundschau-online.de/region/r ... n-24151886

Die Beamten brachten den 14 Monate alten Akita ins Tierheim Kürten. Ob sein Besitzer ihn zurückbekommt, ist noch nicht geklärt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Fr 3. Jun 2016, 21:26

maxikatze hat geschrieben::evil:
Verantwortungslos, überhaupt in Erwägung zu ziehen, den hilflosen Hund dem Besitzer zurückzugeben.
http://www.rundschau-online.de/region/r ... n-24151886

Die Beamten brachten den 14 Monate alten Akita ins Tierheim Kürten. Ob sein Besitzer ihn zurückbekommt, ist noch nicht geklärt.


Ich habe immer grosse Mühe solche Beiträge zu sehen oder lesen zu müssen. Warum beissen diese Hunde nicht zu wenn ihnen so etwas angetan wird ? Der soll niemals mehr ein Tier besitzen dürfen, hoffentlich geht es dem Hund jetzt im Tierheim besser als bei diesem Idioten. Mich macht auch wütend, dass man immer den Alkohol in den Vordergrund schiebt, wenn Straftaten begangen werden, nie aber den schlechten Charakter dieser saublöden Menschen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » So 5. Jun 2016, 21:14

Heute ist Tag des Hundes. :)

http://www.tag-des-hundes.de/home/

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27959
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste