Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon wautzi1234 » Mi 27. Apr 2016, 23:27

WARUM DER HUND, HUND heißt:
Nachdem Gott die Erde und den Himmel,
die Blumen und Bäume erschaffen hatte,
erschuf er noch alle Tiere, alle Vögel und die Bienen.
... Und als seine Arbeit getan war, war nicht eins genau wie das andere.
Dann sagte Gott: Ich werde nun über meine Erde wandeln und jedem Ding einen Namen geben.
Und so überquerte er das Land und das Meer und überall, wohin er ging, folgte ihm bis zur Erschöpfung ein kleines Tier.
Als alles auf der Erde, im Himmel und im Meer benannt war, sagte das kleine Tier: "Lieber Gott, jetzt ist kein einziger Name für mich übrig geblieben".
Gott lächelte und sagte sanft: "Ich habe dich bis zum Schluss aufgehoben.
Ich drehe meinen eigenen Namen (GOD ) von hinten nach vorne und nenne dich DOG, mein Freund."
wautzi1234
 
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 17:00

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Staber » Do 28. Apr 2016, 17:23

Wolf "Kurti" wurde im Heidekreis getötet: Zu aufdringlich..

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... glich.html


Für mich eine überflüssige Aktion der Ämter. :roll:

Er sieht das anders. :lol: :lol:

Kopie aus der " WELT"
Ruckol Handang • vor 8 Stunden
wird ja auch ma zeit so nen gefahr zu beseitigen nie mand weis was so nen wolf alles an stellen tut wen der nen hunger hat lieber auf nummern sicher gen be vor was passiert wo schlimm ist meine meinung leider ist der nicht der einzigste wolf wo gibt


Ich muss gestehen, die <Ruhrpottsprache > ist dagegen ein Highlight .
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12119
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Do 28. Apr 2016, 21:18

Staber hat geschrieben:Wolf "Kurti" wurde im Heidekreis getötet: Zu aufdringlich..

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... glich.html


Für mich eine überflüssige Aktion der Ämter. :roll:

Er sieht das anders. :lol: :lol:

Kopie aus der " WELT"
Ruckol Handang • vor 8 Stunden
wird ja auch ma zeit so nen gefahr zu beseitigen nie mand weis was so nen wolf alles an stellen tut wen der nen hunger hat lieber auf nummern sicher gen be vor was passiert wo schlimm ist meine meinung leider ist der nicht der einzigste wolf wo gibt


Ich muss gestehen, die <Ruhrpottsprache > ist dagegen ein Highlight .


Ich finde es sehr bedauerlich dass man so viele Wölfe einfach abschiesst weil sie nicht in das Menschenbild passt, auch bei uns in der Schweiz knallt man sie immer wieder ab. Wildtiere haben auch Hunger nicht nur die Menschen und deren Haustiere. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Do 28. Apr 2016, 22:21

Alles was uns zu nahe kommt, wird beiseite geräumt. Mir ist völlig klar, warum die Landesjägerschaft sich für die Tötung ausgesprochen und die Entscheidung begrüßt hat. :evil:

In unserem Lokalblatt stand in dieser Woche, dass jemand ein trächtiges Luchsweibchen erschossen hat. :evil: :evil: :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 29. Apr 2016, 05:24

wir Menschen machen alles Kaputt. Verjagen Tiere aus ihren Revieren und wenn sie zurück kommen erschießen wir sie. Wieso nimmt sich der Mensch das Recht raus, ein Tier zu erschießen ( obwohl er keinen Menschen was angetan hat ) nur weil das Tier zurück zu seinem Revier will. Die Erde gehört uns Menschen nicht alleine. Aber die Menschheit meint es dass uns die Erde alleine gehört. :( Wann Kapieren die es, das es nicht so ist?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 29. Apr 2016, 07:31

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir Menschen machen alles Kaputt. Verjagen Tiere aus ihren Revieren und wenn sie zurück kommen erschießen wir sie. Wieso nimmt sich der Mensch das Recht raus, ein Tier zu erschießen ( obwohl er keinen Menschen was angetan hat ) nur weil das Tier zurück zu seinem Revier will. Die Erde gehört uns Menschen nicht alleine. Aber die Menschheit meint es dass uns die Erde alleine gehört. :( Wann Kapieren die es, das es nicht so ist?


Die Rechtfertigung für das Handeln steht in der Bibel geschrieben:
"Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen."
Das hat sich verfestigt. Auch alte Philosophen vertraten diese Auffassung. Heute wird der Satz vielfach abgelehnt - von mir übrigens auch.

Und was das erschossene Luchsweibchen angeht - es wurde vom WWF eine Belohnung von 25.000.- € ausgesetzt.
http://www.wwf.de/2016/april/luchs-gewi ... hnung-aus/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 30. Apr 2016, 09:30

dieser Blick kenne ich zu gute :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 30. Apr 2016, 20:41

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » So 1. Mai 2016, 14:36

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » So 1. Mai 2016, 20:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Der arme Hund tut mir leid, er bewirtet Läuse, Milben und Flöhe. Sollte dringend geschoren und gebadet werden. Dass die Besitzer so etwas dulden lässt mich sehr böse werden. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste