@ Alex
Mehrmals wandte sich ein Whistleblower nach SPIEGEL-Informationen an den Bundesfinanzminister
Wie kann man sich als Whistleblower denn auch an Schäuble wenden !Dieser <Geldkofferträger > hat sich für die Geld-Elite schon zig mal bezahlt gemacht.
Aber wisst Ihr noch, damals, als er vergessen hatte, woher dieser Geldkoffer kam
Da war er ja noch in einem Alter wo man von Demenz nicht reden konnte.Hat jemand überhaupt etwas von Schäuble gehört wegen der Anschuldigungen in Richtung Bundesdruckerei ? Wo bleibt die investigative Presse ? Das wäre doch viel interessanter als alle Cameron's, Macris, Messis und Putins zusammen. Alles in allem eins ist sicher!Unsere tapferen Bürger mit dem Herz in der Hose werden mangels Verstand wieder ihrem Rückenmark folgen. Und das bedeutet in jedem Fall <2017 WIEDERWAHL der jetzigen Politclowns >, immer noch einmal WIEDERWAHL, bis der Staat zusammenbricht. Arthur Schopenhauer schrieb deshalb schon 1845 in sein Tagebuch: " Für den Fall meines Todes lege ich hiermit das Bekenntnis ab, das ich das deutsche Volk wegen seiner
überschwinglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihm anzugehören." Er meinte damit nicht das kleine Einmaleins. Ich teile seine Meinung, schreibe 'überschwinglich' heute aber mit e und nicht mit ä.
Gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber