Ich wäre für den Pulitzer Preis für diese Meldung!Jetzt werden die Lügenmäuler, die Misstrauen gegen den deutschen Journalismus säen, aber gestopft.
Ein Dank an die Aufklärer verbunden mit der Bitte: Nennt die Namen! Die deutschen Medien in erster Linie die deutschen Namen. Stellt eine Liste mit den Namen zusammen und veröffentlicht diese.
Kein Wunder, das Putin, Erdogan & Co. etwas gegen eine freie Presse haben. Man sieht, wie extrem wichtig unabhängige Medien sind. Diese sind es, die den Mächtigen ihr dreckiges Geschäft vermiesen. Mal rein hypothetisch. Was, wenn einige Freunde von Merkel, die ja durchaus mächtig und reich sind, ebenfalls auf der Liste stehen? Geht man dann auch davon aus, dass diese Geldschiebereien mit Merkels Wissen durchgeführt wurden? Wenn ich es richtig verstanden habe, geht dies aus Papieren einer Kanzlei hervor, die 200000 Briefkastenfirmen innerhalb von 10 Jahren in Panama gegründet hat.
Nun gibt es ja mehr als eine Steueroase auf der Welt und mit Sicherheit mehr als eine Kanzlei, die bei der Gründung dieser steueroptimierenden Konstruktionen behilflich ist.
Im ganzen gesehen erscheinen die Eliten insgesamt also zum überwiegenden Teil Steuerhinterzieher zu sein und irgendwie bin ich darüber so gar nicht überrascht.
Die nä. Tage werden spannend....
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will ... tId=328454
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber