AlexRE hat geschrieben:Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Von mir aus kann irgendeiner den Stöpsel rausziehen und die ganze blöde Insel im Atlantik versenken ...
Staber hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Von mir aus kann irgendeiner den Stöpsel rausziehen und die ganze blöde Insel im Atlantik versenken ...
Diese Einstellung hätte ich jetzt von dir nicht so gedacht.....wo die Tommys doch mit geholfen haben uns von den< räääächten Oestereicher > zu befreien!
hat eher hiermit zu tun:
Alex schrieb
Das ist der extremste Klassenstaat auf der Welt, den Royals küsst jeder die Füße, auch wenn sie ständig Sch ... bauen, während die Unterschicht nicht einmal von den beruflich dazu verpflichteten Polizisten geschützt und Sozialarbeitern ernsthaft betreut wird. Im Vergleich dazu geht die indische Kastengesellschaft noch respektvoll mit den Unberührbaren um.
Wenn "braune" Motive bedeuten soll: NS-Motive, dann haben die Engländer sicherlich keine "braunen" Motive. Wenn aber die "braun"-Deutung auf nationale bis nationalistische Motive ausgeweitet wid, dann vermute ich sehrwohl selbst bei einer Anzahl Engländern "braune" Motive.Ich glaube auch nicht, dass typische britische Euroskeptiker "braune" Motive haben. Aber wenn die EU zerbrechen sollte, werden die Braunen überall in Europa sehr stark werden.
Die Europäische Kommission hat nach Worten von Wirtschaftskommissar Pierre Moscovici für den Fall eines EU-Austritts Grossbritanniens keinen "Plan B" zur Hand. "Ich habe nur einen Plan. Das Vereinigte Königreich bleibt in einem vereinten Europa", sagte Moscovici.
Die EU-Kommission werde sich ausserdem nicht an einer Kampagne zum Referendum in Grossbritannien beteiligen, sagte der Franzose am Sonntag in einem Interview des Senders France 5. Volksabstimmungen seien gefährlich, vor allem für Europa. Die Briten sollen am 23. Juni über einen Verbleib in der EU abstimmen.
AlexRE hat geschrieben:Immerhin sind die EU - Bonzen schlau genug, vor der Abstimmung ihre Gesichter aus den britischen Medien herauszuhalten. Jeder von denen ist ein personifiziertes Argument für den Austritt.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste