Bitte fahren sie vorsichtig ...
AlexRE hat geschrieben:Bitte fahren sie vorsichtig ...
AlexRE hat geschrieben:Bitte fahren sie vorsichtig ...
Nach Silvester-Übergriffen in Köln
Online-Hetze gegen Selina
Beschimpft, belästigt und bedrängt: Die 26-jährige Selina aus Koblenz berichtete vergangene Woche von den Übergriffen, die sie in der Silvesternacht in Köln am eigenen Leib erfahren hatte. Danach wurde sie im Internet massiv angefeindet.
(...)
Die Hetze ging sogar soweit, dass sie auf der Arbeit Drohanrufe bekommt. Doch Selina lässt sich das nicht gefallen und wehrt sich auf ihrer Facebookseite gegen die Vorwürfe. Schließlich meldet sich der Mann, der sie in dem Video beschimpft hat. Ob das etwa nicht stimme, was er in dem Video behaupte, fragt er sie. "Ich habe ihm dann erklärt, dass das alles nicht stimmt und ihm gedroht, zum Anwalt zu gehen und wegen Rufmordes und Geschäftsschädigung anzuzeigen", erzählt Selina. Eine Ansage die Wirkung zeigte: Das Video wurde aus dem Netz genommen.
(...)
(...)
Und die Polizei, ja... Die habe ich natürlich gesehen. Die waren auf den gesamten Bahnhof verteilt, in unserer Nähe waren höchstens acht Beamte. Die haben uns von Weitem mitleidig dabei zugeschaut, wie wir versucht haben, diese Männer abzuwehren. Aber gekommen ist keiner von diesen Polizisten, eingegriffen hat schon gar keiner.
(...)
Auch wenn man es nicht für möglich halten möchte - selbst eine zutiefst asoziale Gesellschaft wie die bundesdeutsche kann immer noch etwas tiefer sinken:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Auch wenn man es nicht für möglich halten möchte - selbst eine zutiefst asoziale Gesellschaft wie die bundesdeutsche kann immer noch etwas tiefer sinken:
ich finde die Hetze gegen diese Frau echt zum Kotzen sowas geht nicht! Aber leider ist das in D Netz üblich geworden
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste