Wann bitte endet der Abwärtstrend? Momentan scheint gesellschaftlich die Abwärtsbewegung eines freien Falls erreicht zu sein. Wer da glaubt in diesem Land könne es nicht schlimmer kommen wird beinahe täglich eines Besseren belehrt.
Aus einer kleineren Stadt des Regierungsbezirks Arnsberg (NRW) erreicht mich folgende glaubhafte Nachricht, die anscheinend sogar von den Medien verschwiegen wird, denen in diesem Land ohnehin keine freie Berichterstattung mehr immanent zu sein scheint...
Ein Unternehmer bedeutete einem Freund von mir, dass er in Kürze seine größeren Lagerhallen parzellieren werde um dort Menschen aufzunehmen. Auf die Frage, ob er denn nun dort Flüchtlinge aufmehmen wolle, antwortete dieser. nein, Einheimische... Das verschlug meinem Freund zunächst einmal die Sprache, bevor der Untermehmer mit folgender Erklärung fortfuhr: Aufgrunddessen, dass immer mehr Flüchtlinge aufgenommen werden müssten, sei man bei der Stadt als Vermieter von Wohnraum für Hartz IV -Empfänger dazu übergegangen, diesen breitflächig zu räumen, indem man dort deutsche Hartz IV -Empfänger mit unterschiedlichen Methoden dazu bewgt, bzw. nahezu dazu nötigt, diese Wohnungen zu verlassen. Sogar die ARGE soll "angewiesen" worden sein, so viele Mieter wie möglich in diesem Bereich loszuwerden.
Da nun im privaten Immobilienbereich so gut wie kaum noch den gestzlichen Vorgaben entsprechender Wohnraum für Bedürftige angeboten wird, sieht es so aus, dass die oben beschriebenen Menschen demnächst obdachlos werden... Deshalb werde er, der Unternehmer, seine Hallen dementsprechend umrüsten.
Kann es sein, dass man in deutschen Kommunen bereits beginnt asozialen Verhaltensweisen, die es dort bereits zuhauf zu geben scheint, s. o. in diesem Forum, in Richtung Perversion freien Lauf zu lassen? Sollte sich diese Nachricht in irgendeiner Form bestätigen, vermag ich es nicht anders auszudrücken als so hart, aber in jedem Fall der Sache gerecht werdend.
Im Gegensatz zu den Medien bleibe ich dran. Bei mir ist der nickname "Programm" und reale Verpflichtung. In diesem Forum werden wir definitiv nichts Anrüchiges verheimlichen oder unter den Teppich kehren... Das sollte mittlerweile jedem bekannt sein...