1510869_687702001342285_9201507758580530566_n.jpg
Völlig ohne Ergebnisse sind Merkel, Gabriel und Seehofer heute Vormittag auseinander gegangen. Das zeigt: Die große Koalition ist am Ende: ziellos, planlos und hoffnungslos zerstritten! Sie lässt Städte und Gemeinden mit den Herausforderungen angesichts der ankommenden Flüchtlinge allein, anstatt endlich verantwortungsvoll zu handeln. Meine Forderungen an die Regierung liegen auf dem Tisch: Holt Euch endlich das Geld bei den Reichen, um Wohnungen und soziale Leistungen zu finanzieren und Flüchtlinge und die hier lebenden Menschen nicht weiter gegeneinander auszuspielen! Hört endlich auf, Waffen zu exportieren und in Gefolgschaft der USA weltweit Kriege zu führen, damit nicht immer mehr Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden!
Meine Forderungen an die Regierung liegen auf dem Tisch: Holt Euch endlich das Geld bei den Reichen, um Wohnungen und soziale Leistungen zu finanzieren und Flüchtlinge und die hier lebenden Menschen nicht weiter gegeneinander auszuspielen! Hört endlich auf, Waffen zu exportieren und in Gefolgschaft der USA weltweit Kriege zu führen, damit nicht immer mehr Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden!
Bla bla bla.. Typisch Linke, Ist dene aufgefallen, dass mit Waffen unser Abendland gerettet werden kann? (ironie aus)
Die Reichen leben von den "Armen" und die "Armen" von den Reichen. Ohne den einen gibs den anderen nicht, irgendjemand schon aufgefallen hier??
AlexRE hat geschrieben:Viele Denker leuten, man könne lechts und rinks nicht velwechsern. Werch ein Illtum!Facebook-Posts
Linken-Politiker macht Stimmung gegen Flüchtlinge
(...)
"Wenn man hier im Lande so schnell Kindergärten bauen, oder Altenheime, Schulen und Straßen sanieren würde, so schnell wie man gerade Asylbewerberunterkünfte bauen kann... Das wäre doch auch mal toll, oder?"
(...)
Doch Wolfgang Runge, Vorstandsmitglied des Kreisverbandes Fulda der Partei "Die Linke", versucht mit diesen Sätzen, eine nach eigenen Worten "sachliche und faktenhafte" Diskussionsgrundlage zum Thema Flüchtlinge in Deutschland anzuregen.
(...)
Für die Landesvorsitzende Heide Scheuch-Paschkewitz schüren solche Aussagen Sozialneid und rassistische Ressentiments. Offene oder verdeckte rassistische Äußerungen werde die Partei aber nicht dulden.
"Das ist eines Vorstandsmitglieds unwürdig", sagte auch Uwe Maag vom Landesverband. Wie genau die Partei damit umgehen werde, sei aber noch nicht klar: "Wir sind noch in der Prüfungsphase", erklärte Maag.
(...)
http://hessenschau.de/politik/linken-po ... a-100.html
So rechts ist die Linkspartei
Was treibt eigentlich Sahra Wagenknecht an? Ist sie tatsächlich eine Sozialistin? Oder steckt in ihr das Verlangen, Brücken zum rechten politischen Lager zu schlagen? Seltsam blass ist die Oppositionsführerin im Bundestag, wenn es um Pegida geht, ihre Kritik wirkt seltsam zahm.
(...)
Wagenknecht ist eben eine Stalinistin.
gekürzt
maxikatze hat geschrieben:Wagenknecht ist eben eine Stalinistin.
gekürzt
Bitte??
Nenne mit eine einzige stalinistische Begründung von ihr.
AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Wagenknecht ist eben eine Stalinistin.
gekürzt
Bitte??
Nenne mit eine einzige stalinistische Begründung von ihr.
Eine einzige Begründung? Die hat pauschal alle Verbrechen Stalins als politische Notwendigkeit dargestellt und ist dann vor Gericht auf die Nase gefallen, als sie den Medien die Bezeichnung "Neo - Stalinistin" verbieten wollte:
https://17juni1953.wordpress.com/2010/0 ... et-werden/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste