AlexRE hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:C:\Users\Antje\Pictures\Freundin%20stellt%20Mann%20vor%20die%20Wahl%20Dein%20Hund%20oder%20ich!.htm
Um ein Bild in einen Forenbeitrag einzufügen, muss es sich schon im Internet befinden und nicht nur auf Deiner Festplatte.
Man kann Bilder entweder auf der Seite eines Bilderhosters hochladen, z. B. hier:
http://www.bilder-upload.eu/
... und sie dann auf Foren posten, indem man zunächst den Link postet, ihn markiert, und dann auf die Schaltfläche "Bild" oder "Img" (je nach Forum unterschiedlich) klickt.
Auf den meisten Foren kann man Bilder auch direkt hochladen, z. B. hier. Dazu unter dem Schreibfeld auf "Dateianhang hochladen" klicken, Datei auswählen, Datei hinzufügen und auf "im Beitrag anzeigen" klicken.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Das ist nicht der erste Internet - Pitbull ...
Das ist aber ein süsser Pitbull.
wautzi1234 hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Sind die niiiieeedlich! Ich meine sowohl die Piepmaetze als auch den Wuff!
Bergler hat geschrieben:Das ist nicht schön Sonnenschein! Ein Herzliches Hallöle! hier isser wieder der Bergler kraftvoll und immer noch, oder besser wieder im vollem Saft! hihihi
wautzi1234 hat geschrieben:Hier wohnt ein Hund!
Wenn du nicht mit schmutzigen Pfoten
und wackelnden Hintern begrüßt werden willst,
dann bleib draußen,
denn hier wohnt ein Hund!
Wenn du das Gefühl einer kalten Nase
oder einer nassen Zunge nicht magst,
dann bleib draußen,
Wenn du nicht über verstreutes Spielzeug
oder seinen Knochen stolpern willst,
dann bleib draußen,
Wenn du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein
und nach Parfüm riechen,
dann bleib draußen,
Wenn dich das alles nicht stoert, dann wirst du sofort geliebt wenn du reinkommst,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste