Auf Facebook gesehen und kommentiert:
Gesellschaft
Blamage für die ARD: Sender zieht Nominierung von Xavier Naidoo für ESC zurück
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.11.15 17:21 Uhr
Xavier Naidoo soll nun doch nicht beim ESC für Deutschland singen. Nur wenige Tage nach der Nominierung des Sängers macht der NDR einen Rückzieher. Man sei von der Wucht der Kritik an Naidoo überrascht worden.
(...)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... c-zurueck/>> Dieser blöden Veranstaltung kann nix mehr schaden....die ist doch seit Jahren schon nix mehr! <<
Die Fernsehbonzen kriegen doch sowieso immer die gleichen überhöhten Gehälter aus Zwangsabgaben, die für alle Menschen vom Geringverdiener bis zum Einkommensmillionär gleich hoch sind ( = verfassungswidrige Kopfsteuern ). Also ist ihnen die Qualität des Programms sch .... egal.
Nicht egal kann ihnen sein, ob sie die Politiker verärgern, die ihnen den Einzug von Kopfsteuern ermöglichen. Der Grund für den Rückzieher wird also weniger in dem Shitstorm (der unwichtigen Zwangsabgabenknechte) liegen, sondern hinter den Kulissen zu suchen sein.
Die Bundesbonzen wollen keine Reichsbürger auf größeren Veranstaltungen sehen, wenn es da um die Repräsentation von Nationen geht. Und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen erscheint ganz sicher nichts, was unsere Parteibuchkarrieristen absolut nicht sehen wollen.