Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Do 19. Nov 2015, 07:52

Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!


... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Nov 2015, 13:22

maxikatze hat geschrieben:Sie könnte noch leben, wenn sie (7) nicht vorausgeschickt worden wäre.
Repose en paix, Diesel.
Das Leben der Hündin war viel mehr wert, als das Leben eines Terroristen.

Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!

Bild


Bild
:cry: :cry: :cry:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 20. Nov 2015, 14:34

AlexRE hat geschrieben:
Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!


... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.


stimmt.

Trotzdem tut es mir leid für den Hund :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Nov 2015, 23:16

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!


... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.


stimmt.

Trotzdem tut es mir leid für den Hund :(


Mir unbegreiflich, dass man überhaupt einen Hund vorausgeschickt hat. Wozu? Was sollte der Hund ausrichten? :cry:
Wenn die Terroristen nicht der Aufforderung nachkommen wollen, sich zu ergeben, dann sollte die Polizei aus sicherer Entfernung Türen und Wände sprengen, wenn die anderen Hausbewohner in Sicherheit gebracht sind.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Sa 21. Nov 2015, 09:13

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!


... oder einfach nur verspätete Faschisten der gleichen Art wie die massenmordenden Totalversager in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, nur eben mit religiösem Mäntelchen. Aber das Mäntelchen wird sie nicht davor bewahren, genauso zur Hölle zu fahren wie alle anderen Faschisten zuvor.


stimmt.

Trotzdem tut es mir leid für den Hund :(


Mir unbegreiflich, dass man überhaupt einen Hund vorausgeschickt hat. Wozu? Was sollte der Hund ausrichten? :cry:
Wenn die Terroristen nicht der Aufforderung nachkommen wollen, sich zu ergeben, dann sollte die Polizei aus sicherer Entfernung Türen und Wände sprengen, wenn die anderen Hausbewohner in Sicherheit gebracht sind.


Man missbraucht Hunde im Krieg schon lange. Ich finde das auch nicht in Ordnung, die Hunde werden so auf ihre Aufgabe trainiert. Ahnungslos wie Tiere sind führen sie Treu ihre Aufgaben aus. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 21. Nov 2015, 09:28

Livia hat geschrieben:
Man missbraucht Hunde im Krieg schon lange. Ich finde das auch nicht in Ordnung, die Hunde werden so auf ihre Aufgabe trainiert. Ahnungslos wie Tiere sind führen sie Treu ihre Aufgaben aus. :(


Vor allen Dingen konnte man doch vorher davon ausgehen, weil eben die Terroristen auf nichts Rücksicht nehmen, sondern den Hund erschießen oder in die Luft sprengen. :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Nov 2015, 13:25

es geht nicht nur um Terroristen sondern es geht darum warum man allgemein egal wo man sie einsetzt Polizeihunde Braucht. Auf Demos, werden auch Hunde Verletzt manchmal schwer. Reckt sich da jemand auf außer ich?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Sa 21. Nov 2015, 13:36

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:es geht nicht nur um Terroristen sondern es geht darum warum man allgemein egal wo man sie einsetzt Polizeihunde Braucht. Auf Demos, werden auch Hunde Verletzt manchmal schwer. Reckt sich da jemand auf außer ich?


Ganz deiner Meinung.
Ich finde, wenn schon Hunde eingesetzt werden, dann nur um entweder Drogen aufzuspüren oder wenn ein Wald nach einem Vermissten abgesucht werden muss. Aber auf keinen Fall bei einem Einsatz wie in Paris.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Nov 2015, 13:52

maxikatze hat geschrieben:
Ganz deiner Meinung.
Ich finde, wenn schon Hunde eingesetzt werden, dann nur um entweder Drogen aufzuspüren oder wenn ein Wald nach einem Vermissten abgesucht werden muss. Aber auf keinen Fall bei einem Einsatz wie in Paris.


genau so sehe ich das auch. ABER ist es wirklich so gut Hunde wie Schweine einzusetzten wegen Drogen? Werden die dadurch nicht Doun?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Nov 2015, 14:53

Die Hündin von meiner Pflegerltern musste vorgestern eingeschläfert werden. Chila ich werde dich immer in meinen Herzen behalten. Meine Mutter hatte versucht mich Gestern zu erreichen und hat es nicht geschaft. Ich wollte ihr einreden noch ein Hund zu sich zu nehmen aber sie will nicht. Meine Pflegemutter hat Demens, Hunde sind das was sie am Leben erhält Jetzt müssen wir mal schauen wie sie es verkraftet.

Ps. und sowas kriegt man um 6.30 Uhr in der Früh zu hören:(

eine sch.. kommt nach der anderen... kann nicht mal irgend wann Ruhe sein?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste