TTIP-Siggi unterstellt also der AfD Rechtsradikalität. Jawoll Herr Vizekanzler, alle die nicht mit der Regierung meinungskonform sind oder ganz einfach mit dem Kurs nicht einverstanden sind - auch ohne dabei radikal zu werden - sind rechtsradikal. So einfach ist das also. Damit spalten Sie nur das Volk, drängen die Leute erst recht dahin, wo man sie eigentlich nie hinhaben wollte und anstatt die Kritikpunkte auch mal ansatzweise ernst zu nehmen und darüber hinaus Debatten zuzulassen, werden sie beschimpft. Das sage ich als notorische Linke-Wählerin. Aber wer es sich im rosa Wolkenkuckucksheim bequem gemacht hat, dem gehen die Bedenken, die große Teile der Bevölkerung haben, am Arm vorbei.
Wer Interesse daran hat, dass das Volk fast ausnahmslos Ihre Entscheidungen mitträgt, redet nicht von Pack gegen Bürger, die sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen haben. Ihre Rüstungsexportpolitik hat mit dazu geführt, dass die Situation außer Kontrolle geraten ist.
Warum setzt die Regierung die Saudis nicht unter Druck? Die unverschämt reichen Leute dort beteiligen sich weder an die Kosten, noch nehmen sie Flüchtlinge auf. Die haben dermaßen viel Geld, dass ihr Leben nicht ausreicht, um es ausgeben zu können. Menschenrechte werden bei uns wie eine Monstranz vor sich hergetragen. Nur wenn's drauf ankommt, zB bei den Saudis, da wird gekniffen und es werden weiterhin Rüstungsimporte für diese Krisenregion genehmigt. Das verstehe wer will - ich nicht.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... ida_schuld
...Die Leichtfertigkeit, mit der die selbst häufig genug der „Hetze“ bezichtigte Bildredaktion hier Andersdenkende brandmarkt, ist persönlichkeitsrechtlich bedenklich und im höchsten Maße demokratiegefährdend. Schon das einfache Angebot an Moslems, denen es hier nicht passt, Deutschland zu verlassen, kann einen direkt auf den BILD-Pranger führen. Man fragt sich, was eigentlich dagegen spricht, jemandem, der unsere freiheitliche demokratische Grundordnung aufgrund seines Glaubens ablehnt, nahezulegen, schon in seinem eigenen Wohlfühl-Interesse besser in ein Land zu ziehen, das seinem Werteempfinden eher entspricht...
http://denken-erwuenscht.com/von-der-er ... scheitert/
Männer, die Frauen als „Freiwild“ behandeln, Vergewaltigung von Kindern und Frauen, die sich nachts nicht auf die Toilette trauen, weil sie Angst vor sexuellen Übergriffen haben? In einem Aufnahmeheim für Flüchtlinge, die bei uns Schutz und ein besseres Leben suchen? Und dann die klare Aussage von Landesfrauenrat, pro familia und der Landesarbeitsgemeinschaft Hessischer Frauenbüros: Das sind keine Einzelfälle!
Hallo? Was für Leute kommen da zu Abertausenden? Es ist gar nicht mal die Angst davor, dass ein paar IS-Idioten darunter sein könnten. Es ist die tiefe und inzwischen massive Besorgnis, dass es nicht gelingen wird, Hunderttausende Männer mit archaischem Weltbild in unsere Gesellschaft zu integrieren. Sie zu überzeugen, dass sie Riester-Rente beantragen und den Müll in fünf Tonnen trennen müssen, dass bei uns Frauen auch Polizisten oder Bundeskanzlerin sind, dass ihre Kinder dringend Sexualaufklärung ab dem sechsten Lebensjahr in der Schule besuchen müssen und wie wichtig es ist, nicht in öffentlichen Gebäuden zu rauchen…