Nur für Hunde

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Okt 2015, 09:00

Das kann man nicht vergleichen. Der Hund sucht sich die Stelle aus, an der es für ihn am angenehmsten ist, und die Katze die Stelle, an der sie Frauchen am besten ärgern kann ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mi 14. Okt 2015, 10:31

AlexRE hat geschrieben:Das kann man nicht vergleichen. Der Hund sucht sich die Stelle aus, an der es für ihn am angenehmsten ist, und die Katze die Stelle, an der sie Frauchen am besten ärgern kann ...


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 14. Okt 2015, 12:02

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Das ist vermutlich ein Kompromissfrieden als Ergebnis langer und aufreibender Kämpfe um die Bettdecke ... ;)


Na ich weiss nicht, auch die Hunde sind nicht alle gleich. Ich finde aber dieses Bett super. Mein Hund hat sein eigenes Bett, kommt aber ab und zu auch auf mein Bett zum Schlafen aber nur am Fussende, weil es da etwas wärmer ist. :)


Meine Katze, die ich zuletzt hatte, lag gerne auf dem Kopfkissen und beanspruchte für sich dreiviertel vom Kissen. :lol:


Mein Letzter Kater Gismo hatte gemeint er müsste unbedingt vom Fensterbrett auf mein Bett bzw auf meinen Bauch springen. Und das jeden Morgen um 5.00 Uhr. Dann musste er sich Putzen und dann hat er auf meinen Bauch geschnarcht. Und wehe ich hätte mich Bewegt. Dann gab es Geknurre und es wurde Gekratzt.

Kampfkuschel ( sie war die Liebste Hündin) die hat gemeint sie Bräuchte mein ganzes Bett und ich wäre nur geduldet dort. ( Mischling, Doge/Schäferhund)

Rocky hatte ich auf der Straße, oh man was ich mit dem durch gemacht hatte hihi. Einmal hihi, ich hatte im Abbpruchhaus ein gemütliches Plätzchen gefunden für Rocky und mich. Also habe ich Decken auf den Boden gelegt um mich fürs zu Bett gehen vorzubereiten.Rocky hatte das nicht gefallen, bis ich mich umgedreht habe lag er schon mit seinem dicken Hintern auf meinen Decken. Quer. So, obwohl ich ihm mehrere gemütliche Decken hingelegt hatte neben mir gefiel es ihm nicht. Er war sehr Wählerisch. So, bringt mal einen Bernhardiner dazu, sich zu bewegen. Geht nicht, wenn er stur ist. Also habe ich in seinem "Bettchen" geschlafen und er in meinen. Ich Glaube er hatte damals mich ausgelacht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mi 14. Okt 2015, 15:25

Mein Letzter Kater Gismo hatte gemeint er müsste unbedingt vom Fensterbrett auf mein Bett bzw auf meinen Bauch springen. Und das jeden Morgen um 5.00 Uhr. Dann musste er sich Putzen und dann hat er auf meinen Bauch geschnarcht. Und wehe ich hätte mich Bewegt. Dann gab es Geknurre und es wurde Gekratzt.

Kampfkuschel ( sie war die Liebste Hündin) die hat gemeint sie Bräuchte mein ganzes Bett und ich wäre nur geduldet dort. ( Mischling, Doge/Schäferhund)

Rocky hatte ich auf der Straße, oh man was ich mit dem durch gemacht hatte hihi. Einmal hihi, ich hatte im Abbpruchhaus ein gemütliches Plätzchen gefunden für Rocky und mich. Also habe ich Decken auf den Boden gelegt um mich fürs zu Bett gehen vorzubereiten.Rocky hatte das nicht gefallen, bis ich mich umgedreht habe lag er schon mit seinem dicken Hintern auf meinen Decken. Quer. So, obwohl ich ihm mehrere gemütliche Decken hingelegt hatte neben mir gefiel es ihm nicht. Er war sehr Wählerisch. So, bringt mal einen Bernhardiner dazu, sich zu bewegen. Geht nicht, wenn er stur ist. Also habe ich in seinem "Bettchen" geschlafen und er in meinen. Ich Glaube er hatte damals mich ausgelacht ;)


:lol: Das ist eine ganz lustige Geschichte, beweist aber dass auch Tiere wissen was sie wollen. :lol:
Zuletzt geändert von Livia am Mi 14. Okt 2015, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mi 14. Okt 2015, 15:27

Meine Katze, die ich zuletzt hatte, lag gerne auf dem Kopfkissen und beanspruchte für sich dreiviertel vom Kissen. :lol:

Katzen so wie Hunde haben ihren eigenen Willen, den sie oft auch durchsetzen können. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Hunde

Beitragvon maxikatze » Mi 14. Okt 2015, 15:47

Livia hat geschrieben:
Meine Katze, die ich zuletzt hatte, lag gerne auf dem Kopfkissen und beanspruchte für sich dreiviertel vom Kissen. :lol:

Katzen so wie Hunde haben ihren eigenen Willen, den sie oft auch durchsetzen können. :lol:



Wem sagst du das. :lol: Jedenfalls war es fast immer so, dass ich nachgeben musste.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23968
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 14. Okt 2015, 17:12

Livia hat geschrieben:
:lol: Das ist eine ganz lustige Geschichte, beweist aber dass auch Tiere wissen was sie wollen. :lol:


:lol: oh ja, vor allem Rocky hihi
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon AlexRE » Mo 19. Okt 2015, 09:01

Och nee, schon wieder Montag ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27960
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 19. Okt 2015, 14:32

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Hunde

Beitragvon Livia » Mo 19. Okt 2015, 14:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste