Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » So 11. Okt 2015, 14:34

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: Danke, nach dem traurigen Anblick mit der erhängten Katze tut es gut so ein Bild zu sehen.


Ich will auch nur aufzeigen, was für total kranke Gemüter es gibt und frage mich die ganze Zeit, welche Werte sie von zu Hause fürs Leben mitbekommen haben.


Liebe maxikatze, das sollte kein Vorwurf sein, ich weiss ja dass man überall auf diesem Planeten den Tieren und auch vielen wehrlosen Menschen viel Leid zufügt. Mich belastet das einfach sehr, aber da kannst du ja nichts dafür. Mach weiter so, ist schon richtig, auch wenn es oft sehr weh tut. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » So 11. Okt 2015, 14:36

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben: Danke, nach dem traurigen Anblick mit der erhängten Katze tut es gut so ein Bild zu sehen.


Ich will auch nur aufzeigen, was für total kranke Gemüter es gibt und frage mich die ganze Zeit, welche Werte sie von zu Hause fürs Leben mitbekommen haben.


Sie haben nix von zuhause mitbekommen. Hätten sie was mitbekommen zb: das jedes Lebewesen ein recht auf Leben haben. Ohne Gewalt und sonstiges. So täten sie es nicht machen. Genauso wie die Leute die Sex mit Tieren haben. Das ist noch bei uns in D. ein Tabu Thema. Aber mich macht das genauso wütend wie wenn man Tiere Quält oder Grausam Tötet.


Das stimmt auch wieder Sonnenschein, ich denke jedoch auch, dass wenn mehrere Jungs zusammen sind, Alkohol oder Drogen geniessen, sie zu solchen Aktionen greifen ohne überhaupt ihre ohnehin ausgeschalteten Hirne wieder aktivieren können. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 11. Okt 2015, 16:47

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 11. Okt 2015, 20:52

Julius aus dem Tierpark Hellabrunn

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 12. Okt 2015, 06:08

eins, zwei...Fünf alle da :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Okt 2015, 15:49

Ein Gewohnheitstier ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Mo 12. Okt 2015, 21:05

AlexRE hat geschrieben:Ein Gewohnheitstier ...

Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Mo 12. Okt 2015, 21:15

Bild

Verfahren gegen Cecil-Jäger eingestellt
Simbabwes Behörden wollen den Jäger des berühmten Löwen Cecil nicht mehr gerichtlich belangen. Es habe sich herausgestellt, dass alle Papiere des US-Zahnarztes in Ordnung gewesen seien.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... oewe-.html

:(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 13. Okt 2015, 05:10

Livia hat geschrieben:Bild

Verfahren gegen Cecil-Jäger eingestellt
Simbabwes Behörden wollen den Jäger des berühmten Löwen Cecil nicht mehr gerichtlich belangen. Es habe sich herausgestellt, dass alle Papiere des US-Zahnarztes in Ordnung gewesen seien.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... oewe-.html

:(


sowas habe ich mir Gedacht :( ich Glaube denen das nicht. für Tiere haben viele nichts übrig. Macht mich gerade sehr Wütend. Wir brauchen Tiere und die Natur sonst überleben wir Menschen nicht.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Di 13. Okt 2015, 08:46

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27963
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste