- Das finde ich auch!Julia Klöckner besucht eine auf dem THW-Gelände eine Flüchtlingsunterkunft für 200 Menschen. Geplant: ein spontanes Zusammentreffen mit einem örtlichen Imam, der in der Notunterkunft bei der Betreuung der Menschen hilft. Doch daraus wurde nichts. Als der Imam der islamischen Gemeinde Idar-Oberstein ausrichten ließ, dass er Klöckner als Frau nicht die Hand geben werde, verzichtete die Politikerin.
Ihr spontaner Kommentar: "Dann ist er wohl im falschen Land!"
Als der Imam der islamischen Gemeinde Idar-Oberstein ausrichten ließ, dass er Klöckner als Frau nicht die Hand geben werde, verzichtete die Politikerin.
Ihr spontaner Kommentar: "Dann ist er wohl im falschen Land!"
dreht sie jetzt am Rad.
.... ich weiß nicht in welcher runtergekommenen Gegend Du wohnst, Sonne, aber bei uns im Münsterland verweigert keiner mir den Handschlag, wenn ich die Hand gebe. Wenn verweigert würde, so würde es als eine Beleidigung aufgefasst, und sicherlich nicht nur von mir. Da der Moslem-Strolch, der sich als Imam bezeichnet (Vorbild, religiös-politisches Oberhaupt lt.Wiki), schon länger in Deutschland lebt, wie ich heute abend bei Plasberg erfuhr, so sollte er sich mit den Grundgepflogenheiten in Deutschland inzwischen vertraut gemacht haben. Hier geht es nicht um "Rad drehen" sondern um halbwegs "zivilisiertes Miteinander", ohne Verachtung irgendeiner Gruppe Menschen, auch wenn dieser Scheinheilige sich als moraline heilige Instanz vorkommt. Unsere Vorfahren haben der katholischen Kirche ihre schärfsten Zähne gezogen und wir haben die verdammte Pflicht, auch dem Islam zu scharfe Zähne zu ziehen!wie viel Deutsche/r Bürger geben einem nicht die Hand? Es sind sehr viele. Und weil man der Dame nicht die Hand geschüttelt hat dreht sie jetzt am Rad.
...CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer warnt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Schon in den nächsten Tagen kann eine Situation entstehen, in der Bayern die Grenzen seiner Möglichkeiten erreicht." Was heißt das? Wird Bayern im Laufe der Woche "dicht machen" und Flüchtlinge in andere Bundesländer schicken? Trennen sich hier die Wege von Merkel und Seehofer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste