jeder kriegt das was er oder sie Verdient auch die Golfstaaten. Radikale ( rechte IS) geben sich nicht nur mit Syrien ab) und sie werden kommen, verlass dich drauf. Nicht gleich aber sie kommen dort hin.
wie sagt man so schön: mit Rechten egal ob Radikale oder nicht, mit denen kann man nicht zusammen Arbeiten( IST NICHT VON MIR)
Uel hat geschrieben:jeder kriegt das was er oder sie Verdient auch die Golfstaaten. Radikale ( rechte IS) geben sich nicht nur mit Syrien ab) und sie werden kommen, verlass dich drauf. Nicht gleich aber sie kommen dort hin.
Ich aber wette, bevor die IS-Leute in Golfstaaten oder nach Saudi-Arabien gehen, werde sie hier vorbeikommen, wenn sie nicht schon da sind und willkommen geheißen wurden im deutschen moralinen Überschwang. Denn hier unter den Ungläubigen besteht doch viel mehr islamischer "Säuberungsbedarf" als im streng islamischen Saudi-Arabien.wie sagt man so schön: mit Rechten egal ob Radikale oder nicht, mit denen kann man nicht zusammen Arbeiten( IST NICHT VON MIR)
Der Spruch ist nicht nur "unschön", er ist politisch dumm. Wenn man noch nicht einmal mit Rechten, DIE NICHT RADIKAL SIND zusammenarbeiten kann, dann bereitet man sich auf Sprachlosigkeit vor. Wo kein Miteinander-sprechen mehr möglich, geht es in Richtung Ukraine und Syrien, das heißt in Richtung Bürgerkrieg. Ganz aktuell: In Nordirland ist heute die Regierung geplatzt, wenn wir Pech haben, wollen die auch nicht mehr miteinander reden, dann ist das Wiederaufflackern des Bürgerkriegs auch dort nicht mehr fern.
Das Nicht-mehr-miteinander-redenkönnen ist die Ursache aller verhärteter Fehden, sei es archaisch bei verfeindeten Clans, seien es endlose Nachbarschaftsstreits über Bagatellen und seien es ideologische Gegenwelten gesellschaftlicher Gruppen sowie gierige Interessen verfeindeter Staaten. Mit dieser Sprachlosigkeit kommt die Bosheit in die Welt.
Excubitor hat geschrieben:Wo waren diese Milliarden als es darum ging den deutschen Arbeitsmarkt für hier Ansässige inklusive hier lange lebende Migranten, zu unterstützen? Deutsche Selbstständige in kleinen bis mittleren Unternehmenskategorien beispielsweisew werden je nach Fallgestaltung sowohl von Finanzamt als auch/ oder durch die ARGE sowie durch bürokratische allgemeinvorgaben in ihrer beruflichen Tätigkeit und Entwicklung wesentlich mehr behindert als unterstützt.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste