Übersetzung der Presseerklärung:
1. Die Jagd auf Löwen, Leoparden und Elefanten in Bereichen außerhalb des Hwange Nationalparks hat mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wurden. Allen diesen Jagden werden nur durchgeführt werden, wenn bestätigt und schriftlich durch den Generaldirektor des Zimbabwe Parks and Wildlife Management Authority autorisiert und nur, wenn es von Parks Mitarbeiter, deren Kosten durch die Grundbesitzer erfüllt werden begleitet.
2. Bogen-Jagd hat mit sofortiger Wirkung ausgesetzt wurden, und keine solche Jagd wird durchgeführt, es sei denn, es wurde bestätigt, und schriftlich vom Generaldirektor des Zimbabwe Parks and Wildlife Verwaltungsbehörde genehmigt werden.
3. Die Mitglieder der Jägerschaft werden daran erinnert, dass es illegal ist, für die Quoten, um von einem Jagdgebiet auf ein anderes übertragen werden. Jeder Fall der Quotenübertragung wird als Wilderei angesehen. Die Behörde wird nicht zögern, zu verhaften, zu verfolgen und zu verbieten, für das Leben alle Personen, einschließlich Berufsjäger, Kunden und Grundbesitzer, die auf der falschen Seite des Gesetzes gefangen werden.
Alle Spieler in der Jagdindustrie werden daran erinnert, sich mit den entsprechenden Gesetzen für die Tierwelt der Industrie vertraut zu machen. Ferner würde die Behörde gerne an alle Mitglieder der Öffentlichkeit, sie sollten alle vermuteten illegalen Wildtier Aktivitäten, um den nächstgelegenen Büros von Simbabwe Parks and Wildlife Management Authority, Zimbabwe Republic Police und anderen Regierung Strafverfolgungsbehörden zu melden ansprechen.
E. Chidziya
GENERAL DIREKTOR