Sie stellen sich mit Fackeln vor Flüchtlingsheime, attackieren Journalisten und bedrohen friedliche Menschen. Die Rechten in NRW werden immer dreister, ihre Drohungen immer schärfer. Das spüren auch die Menschen, die sich für Einwanderer und Flüchtlinge einsetzen.
zu der Peinlichkeit noch eine über viele Monate abzustotternde Geldstrafe kommen:
Die NPD ist ein Menetekel, dass etwas nicht stimmt in diesem Land .Und das schon seit langem
(...)
Während sie bei mehreren Landtagswahlen in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre die Fünf-Prozent-Hürde überspringen konnte und für jeweils eine Legislaturperiode mit Mandaten in bis zu sieben westdeutschen Landesparlamenten vertreten war, wurde sie danach über drei Jahrzehnte hinweg eine parlamentarisch unbedeutende Kleinpartei. Seit der deutschen Wiedervereinigung ab Anfang der 1990er Jahre nahm ihre Verankerung lokal, regional und in einigen wirtschaftlich schlechter gestellten Gebieten, insbesondere im Osten Deutschlands, wieder zu. Derzeit ist die NPD als Oppositionspartei im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern sowie mit einem Abgeordneten im Europaparlament vertreten.
(...)
... dann sieh aber zu, dass Du nicht auf der Schattenseite landest ,:(
Ich habe das Gefühl dass ich nirgends sicher bin. ich Glaube ich Wandere aus und ziehe zum Mond. Vielleicht habe ich da von Extremisten alle Art meine Ruhe.
hätten sie dazu allerdings nicht mehr so viele Gelegenheiten wie bisher.
Uel hat geschrieben:Hallo Sonne;... dann sieh aber zu, dass Du nicht auf der Schattenseite landest ,:(
Ich habe das Gefühl dass ich nirgends sicher bin. ich Glaube ich Wandere aus und ziehe zum Mond. Vielleicht habe ich da von Extremisten alle Art meine Ruhe.
einfacher ist, Du ziehst ins Münsterland , da kann man sich an vielen Orten sicher fühlen ; hat Tradition, die waren schon vor 83 Jahren nicht so stark von der Nazi-Krankheit befallen Vielleicht gibt Dir Livia auch noch einen Tip.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste