maxikatze hat geschrieben:Richtig Livia,
Vorausgesetzt dass es tatsächlich ein Angebot gegeben hat. Dann ist es bereits über ein Jahr alt. Dann hat das die Vorgängerregierung entweder verschlampt oder es sind einfach zu viele Steuersachen zu bearbeiten, dass es deshalb so lange dauert. Manche Steuerstünder ziehen solche Vorgänge nämlich auch absichtlich in die Länge.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass Griechenland über ein sehr kompliziertes Steuersystem verfügt das alles noch zusätzlich beschwerlich macht.
@ Liebe Sonne, da hast du mit deiner Meinung nicht unrecht, das betrifft aber nicht das Arbeitervolk, sondern die bereits privilegierten Arbeitnehmenden. In Italien ist das übrigens auch so. Renzi hat bis jetzt wie alle seine Vorgänger gar nichts bewirkt, es bleibt alles beim alten. Ein Bekannter von mir der nach 35 Jahren Arbeit in der Schweiz wieder in seine Heimat ging, müsste einen Eingriff im Spital vornehmen lassen. Er wartet seit einem Jahr auf einen Termin und hat grosse Angst, dass dieses lange Warten seiner Gesundheit noch zusätzlich schadet. Würde er diesen Eingriff aus der eigenen Tasche bezahlen, bekäme er noch
Gestern einen Termin. Die Ärzte verdienen so viel Geld am Volk und das alles schwarz, vorbei an der Steuern. Die Krankenkassen Beiträge für das Volk sind gratis, das heisst sie bezahlen nichts, also kann man auch nichts erwarten.
Ich muss hier bei uns monatlich CHF 425.- an die Krankenkasse bezahlen ohne zusätzliche Privilegien, aber der Service ist optimal und der Patient hat alle Möglichkeiten beim Arzt sowie im Spital.