Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » So 31. Mai 2015, 14:18

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Jun 2015, 02:12

Hardcore Cat 8-)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 1. Jun 2015, 21:40

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Mo 1. Jun 2015, 21:44

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Bild


Sind die niedlich. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Jun 2015, 23:05

http://www.mirror.co.uk/news/world-news ... ck-5803025

Heute in Südafrika im Lion Park: Ein Löwe sprang durchs offene Autofenster, eine Touristin getötet, der Fahrer schwer verletzt.

"Ich weiß wirklich nicht, warum die Leute denken, es ist okay das Fenster offen zu lassen."
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Di 2. Jun 2015, 08:05

maxikatze hat geschrieben:http://www.mirror.co.uk/news/world-news/south-africa-lion-park-attack-5803025

Heute in Südafrika im Lion Park: Ein Löwe sprang durchs offene Autofenster, eine Touristin getötet, der Fahrer schwer verletzt.

"Ich weiß wirklich nicht, warum die Leute denken, es ist okay das Fenster offen zu lassen."


Ich verstehe sowieso nicht, warum man diese Tiere nicht in Ruhe lässt. Was würden denn diese Touristen sagen, wenn man Zutritt zu ihren Wohnungen hätte und alles bei ihnen begaffe könnte . :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Di 2. Jun 2015, 08:29

Ja Livia, es war hochgradig leichtsinnig, das Fenster herunter zu lassen. Obwohl ausgeschildert ist, Autofenster geschlossen zu halten. Fehlt nur noch, dass der Löwe für sein natürliches Verhalten zum Tode verurteilt wird.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 2. Jun 2015, 08:44

maxikatze hat geschrieben:Ja Livia, es war hochgradig leichtsinnig, das Fenster herunter zu lassen. Obwohl ausgeschildert ist, Autofenster geschlossen zu halten. Fehlt nur noch, dass der Löwe für sein natürliches Verhalten zum Tode verurteilt wird.


Das sind leider solche Menschen, die meinen sie dürften sich alles erlauben. Ich Hoffe dem Löwe passiert nix, den das wäre ein Fataler Fehler.Für den Löwen und seine Bekannten. Und für die Leute, die meinen sie müssten sich nicht mehr an die Regeln halten.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 2. Jun 2015, 09:04

;)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Di 2. Jun 2015, 09:26

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste