icke hat geschrieben:Anweisung der Schweizer Polizei: Sepp Blatter darf das Land nicht verlassen
http://www.focus.de/sport/fussball/fifa ... 10886.html
Das ist widerlegt worden, stimmt also nicht. Wie bereits erwähnt, werden jetzt Spekulationen und falsche Aussagen gemacht, wer es glaubt wird selig.
Übrigens, Blatter ist ein sehr strenger Katholik und eifriger Kirchgänger, dazu ein eingefleischter Walliser. Wer das alles gut zusammen zufügen kann, weiss wo man Blatter einfügen muss.
Tagblatt Online: 28. Mai 2015, 09:22 Uhr
Doch keine Ausreisesperre für Blatter
Entgegen Meldungen der "Daily Mail" soll Sepp Blatter nicht von der Bundesanwaltschaft verhört werden. Auch eine Ausgangssperre gebe es keine. Derweil hat sich am Mittwoch der ehemalige Fifa-Vizepräsident Jack Warner den Behörden in Trinidad und Tobago gestellt.
Die Kritik auf Fifa-Boss Sepp Blatter prasselt aus aller Welt nieder, Kritiker drängen ihm zum Rücktritt. Dazu wird es am Donnerstag kaum kommen - Blatter ist vorerst aus dem medialen Scheinwerferlicht abgetaucht. Wie die "Daily Mail" berichtet, besitzt der 79-Jährige kein Handy und schreibt keine E-Mails.
Wie die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet hat, soll Blatter in den nächsten Tagen von den Schweizer Behörden verhört werden und deswegen die Anweisung erhalten haben, das Land nicht zu verlassen. Das dementiert die Bundesanwaltschaft gemäss "20 Minuten": Entsprechende Meldungen seien "völliger Blödsinn", wird Sprecher André Marty zitiert. Es gebe weder eine Ausreisesperre seitens der Schweizer Behörden, noch solle der Präsident der FIFA in den nächsten Tagen durch die Bundesanwaltschaft befragt werden.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/panorama ... 54,4239021