In welcher Richtung , in positiver oder negativer Art!!Die deutsche Bundeswehr eine Elitetruppe?? Du siehst mich jetzt überrascht.
Gruß
In welcher Richtung , in positiver oder negativer Art!!Die deutsche Bundeswehr eine Elitetruppe?? Du siehst mich jetzt überrascht.
Überrascht im Sinne von erstaunt, lieber Staber.Staber hat geschrieben:qMaxikatzeIn welcher Richtung , in positiver oder negativer Art!!Die deutsche Bundeswehr eine Elitetruppe?? Du siehst mich jetzt überrascht.
Gruß

Möchtest auch keinen "Weh" tun, oder?maxikatze hat geschrieben:Überrascht im Sinne von erstaunt, lieber Staber.Staber hat geschrieben:qMaxikatzeIn welcher Richtung , in positiver oder negativer Art!!Die deutsche Bundeswehr eine Elitetruppe?? Du siehst mich jetzt überrascht.
Gruß
Warum sollte ich? So vertraut ist mir die BW nicht, dass ich etwas Positives oder Negatives sagen könnte. Das ist/war dein Metier.Staber hat geschrieben:Möchtest auch keinen "Weh" tun, oder?maxikatze hat geschrieben:Überrascht im Sinne von erstaunt, lieber Staber.Staber hat geschrieben:qMaxikatzeIn welcher Richtung , in positiver oder negativer Art!!Die deutsche Bundeswehr eine Elitetruppe?? Du siehst mich jetzt überrascht.
Gruß![]()
Gruß