http://www.tagesschau.de/inland/nrf-aus ... l-101.html
Und dies zu einer Zeit, in der uns mutmaßlich eine große militärische Auseinandersetzung auf dem Kontinent bevorstehen könnte.
Für die militärisch " Ahnungslosen " !
Ich habe noch keinen Beruf ( wenn man mal das Militär miteinbezieht) kennen gelernt wo es keine " Verluste " gibt.Gibt ein altes Sprichwort , wo gehobelt wird........www.Kameradengedenken.de
Die GROKO schickt keine Waffen aber Washington. Ich mache mir Sorgen, über die amerikanische Einmischung in der Ukraine, speziell wenn es Aufnahmen von US-Soldaten gibt, die in Kampfhandlungen involviert sind, und man grosse Waffenlager "Made in den USA" gefunden hat.Die derzeitigen Entscheider werden ganz sicher keinen großen Krieg um die Ukraine führen.
In diesem Fall gibt es gute Gründe, Panikmache zu widersprechen. Wenn die Nato - Staaten bereit wären, zur Verteidigung der Ukraine einen Atomkrieg zu führen, wäre die Ukraine längst Nato - Mitglied.Es könnte die Ausweitung der Operationen bis zu einem richtigen Krieg zwischen Russland und Amerika bedeuten.Man sollte nicht immer alles so weit weg weisen , so wie du das gelegendlich machst.

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:kann ich es da reinklatschen?
moin staberStaber hat geschrieben: Moin Sonne!
Hast du da ein Problem mit? Ich frag nur!