Livia hat geschrieben:
Kommentar
Schade haben die Eisbären keine Gewehre.
Das meine ich auch.
schade, weil vielleicht täten die Kriminellen Leute endlich aufhören die Armen Tiere abzuschlachten.
Livia hat geschrieben:
Kommentar
Das meine ich auch.
Livia hat geschrieben:Eisbär verletzt Touristen in Norwegen
Auf Spitzbergen in Norwegen hat ein Eisbär eine Gruppe von Touristen attackiert. Der Bär drang in das Zelt eines Mannes ein und verletzte ihn am Arm und im Gesicht, wie die Behörden von Spitzbergen am Donnerstag mitteilten. Der Bär wurde erschossen.
http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... en-an.html
Bedrohte Tiere erschiesst man einfach, nur dass die saublöden Touristen überall ihr Unwesen treiben und den Tieren noch den letzten Lebensraum streitig machen können.
Kommentar
Das meine ich auch.
maxikatze hat geschrieben:
Wir Menschen haben uns auf diesem Planeten ausgebreitet wie die Pest im Mittelalter und wundern uns, wenn ein wildes Tier einen Menschen angreift. Einfach mal zur Seite treten um für Fauna und Flora Platz zu machen, liegt den Menschen nicht.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Wir Menschen haben uns auf diesem Planeten ausgebreitet wie die Pest im Mittelalter und wundern uns, wenn ein wildes Tier einen Menschen angreift. Einfach mal zur Seite treten um für Fauna und Flora Platz zu machen, liegt den Menschen nicht.
da gebe ich dir recht. Es ist eine Schande, das wir Menschen alles Töten, nur das wir unsere Gier Befriedigen ( siehe Pelze usw)
Ungleiche «Geschwister»: Baby und Hund sind ein Herz und eine Seele
Ob sie nun ein gemeinsames Bad geniessen oder sich beim kollektiven Mittagsschläfchen ausruhen - Dieses Duo ist einfach nur zuckersüss! Als Fotografin Ivette Ivens (25) die endlose Hingabe zwischen ihrer Französischen Bulldogge Farley und ihrem acht Monate alten Sohnemann Dilan auffiel, griff sie sofort zur Kamera.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste