Katen, Katzen, Katzen ...
Link
Die extremste Abart der Trophäenjagd ist das Canned Hunting, im Deutschen auch „Gatterjagd“ genannt. Opfer sind meist Löwen, die ihren Jägern auf dem Silbertablett serviert werden: Die Tiere werden in Gehege eingesperrt, bis sie von Jägern abgeknallt werden.
Die Löwen werden auf Farmen gezüchtet und von Hand aufgezogen. Sie zeigen kaum Scheu vor Menschen. Aus den Gehegen können die Tiere nicht entkommen. Zum Teil werden sie mit Ködern angelockt, mitunter sogar mit Medikamenten ruhig gestellt.
maxikatze hat geschrieben:
http://www.vier-pfoten.de/themen/wildtiere/loewenjagd/Die extremste Abart der Trophäenjagd ist das Canned Hunting, im Deutschen auch „Gatterjagd“ genannt. Opfer sind meist Löwen, die ihren Jägern auf dem Silbertablett serviert werden: Die Tiere werden in Gehege eingesperrt, bis sie von Jägern abgeknallt werden.
Die Löwen werden auf Farmen gezüchtet und von Hand aufgezogen. Sie zeigen kaum Scheu vor Menschen. Aus den Gehegen können die Tiere nicht entkommen. Zum Teil werden sie mit Ködern angelockt, mitunter sogar mit Medikamenten ruhig gestellt.
Fragwürdige Freizeitbeschäftigung!!
Für solche Arschlöcher sollte man einen Internet - Pranger einrichten ...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr in eine Katze verlieben könnte.
maxikatze hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so sehr in eine Katze verlieben könnte.
Karl Lagerfeld
"Katzen erreichen mühelos etwas, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste