► Auch Oberbürgermeister Dieter Reiter (56, SPD) kritisiert den rechten Aufmarsch. „Etwa ein Drittel der Demo-Teilnehmer waren echte Neonazis“, sagte er zu BILD. Und: Die übrigen zwei Drittel sollten sich schon fragen, „bei wem sie da mitlaufen“.
Kennt denn der Herr Reiter alle echten Nazis, dass er ein Drittel in die Rechte Ecke steckt ? Das ist einfach eine grosse Frechheit den ehrlichen und friedlichen Demonstranten gegenüber, so etwas überhaupt zu sagen.
Wie wärs mal mit der Wahrheit? Pressefreiheit, PEGIDA und simulierte Demokratie
Udo Ulfkotte
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füge der Bevölkerung zu. So lautet offenkundig das Motto, welches jene Lügenmedien und Volksverräter vereint, die derzeit wild um sich schlagen, weil ihre Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Hier meine Erfahrungen, die ich Montagabend anlässlich meiner Rede bei PEGIDA in Dresden gesammelt habe.
Ich habe mir dann im Archiv der Sächsischen Zeitung die letzten Berichte über einige Bundestags- und Landtagsabgeordnete heraussuchen lassen, welche früher rechtskräftig wegen kleinerer oder größerer Straftaten vorverurteilt wurden (und dieses derzeit in der Öffentlichkeit lieber verschweigen).
Wir haben ja Politiker, die wegen Steuerhinterziehung vorbestraft sind, andere wegen Sexualdelikten, Trunkenheitsfahrten, Diebstahl oder beispielsweise auch Körperverletzung. Abgeordnete sind nun eben einmal Spiegelbilder der Menschen da draußen und haben wie jeder andere auch das Recht, nach der Verbüßung ihrer Strafe als resozialisiert zu gelten. Das Ergebnis der kleinen Recherche will ich hier nicht weiter kommentieren.
Spätestens jetzt kann ich verstehen, warum etwa 18 000 Menschen bei der PEGIDA-Demonstration lautstark »Lügenpresse, halt die Fresse« gebrüllt haben. Stünde Uwe Vetterick jetzt vor mir, ich bin ehrlich, ich habe jetzt auch ein Vorurteil gegen ihn. Und ich kann jene Sachsen gut verstehen, welche die Sächsische Zeitung abbestellen und nicht einmal mehr Fisch darin einwickeln würden./quote]
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ratie.htmlUdo Ulfkotte Udo UlfkotteRSS-Feed zum Autor
Dr. Udo Ulfkotte ist Jahrgang 1960. Er studierte Kriminologie, Islamkunde und Politik. Von 1986 bis 2003 arbeitete er für die Frankfurter Allgemeine Zeitung – zumeist im Nahen Osten.
Er ist Sicherheitsfachmann und wendet sich gegen die schleichende Islamisierung. In zahlreichen Büchern, die Bestsellerauflagen erreichten, hat der Autor über die von den Medien verschwiegene Entwicklung aufgeklärt. Der Schweizer Journalist Beat Stauffer nannte Ulfkotte 2007 einen der »härtesten deutschen Islamismus-Kritiker« und berichtete: »(…) auch erklärte Gegner anerkennen, dass sich Ulfkotte auf der Ebene der Fakten nicht so leicht widerlegen lässt.« Viele muslimische Mitbürger haben zur Ermordung von Ulfkotte und seiner Familie aufgerufen, die nun an einem geheimen Ort lebt.
http://info.kopp-verlag.de/autor.html?id=10
So sieht eigentlich die Realität aus !