Excubitor hat geschrieben:Auch in Deutschland wurde im TV, ich glaube es war das RTL-Nachtjournal, klar dargestellt, dass die Politiker in einer extra zu dem Zweck abgesperrten und durch Helikopter, Scharfschützen und Einsatzkräfte abgesicherten Seitenstraße für das Foto posiert haben sollen...
begründet zu vermuten ist und bleibt, dass die ganze Inszenierung eine Solidarität vorspielen soll die gar keine echte ist.
1, weist du gar nicht ob das eine vorgespielte Solidarität ist oder nicht. Übrigend, die Franzosen haben sich gefreut das so viele Politiker da waren.
2. ich habe es gesehen zur hälfte und da haben sie 4 mal gesagt das die Politiker nicht mit dem Volk mit marschiert denn die Sicherheit wäre nicht gewährleistet oder so in der Art. Ob die jetzt in irgend eine Straße gelaufen sind oder nicht, das wissen nur die die dabei waren. Und zu Zeit überschlagen sich die Meldungen. Ob das jetzt gut war oder nicht, ist jedem seine Sache wie er/sie es findet.
Fakt ist, wer das angeschaut hätte, der hätte sich jede Menge Künstlichen Ärgern erspart
( damit meine ich das Internet allgemein.)