AlexRE hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Noch nie habe ich davon gehört oder gelesen, dass aus Gründen anderer Religionszugehörigkeit zu auch nur ansatzweise Ähnlichem gekommen wäre. Solche Ausraster sind bei Angehörigen des Islam, der heute eher eine Ideologie als eine Religion verkörpert, wie ich schon des öfteren erläutert habe, bekanntermaßen keine Einzelfälle, doch stellt dieser eine neue Form der Eskalation dar, die in keinster Weise mehr hinnehmbear ist, nicht in Frankreich und auch sonst nirgendwo.
Das dokumentiert aber auch die brüllende Inkompetenz dieser Feinde der Freiheit. Im offenen Kampf können sie militärische Gegner wie Israel auch mit einer hundertfachen zahlenmäßigen Überlegenheit nicht schlagen und ihre Chancen in politischen Machtspielchen machen sie mit idiotischen Terroranschlägen zunichte. So werden die Religionsfaschisten auch in 1000 Jahren noch keine existentielle Bedrohung für die freie Welt sein können.
Dem stimme ich grundsätzlich zu, doch sind es nicht die Religionsfaschisten, die in erster Linie auf lange Sicht die freiheitlich demokratische Grundordnung bedrohen. Der echte einzige und nicht verwässerte Islam ist, dem Koran gefolgt, wie des öfteren belegt und ausgeführt grundsätzlich inkompatibel zur Freiheitlich Demokratischen Grundordnung. Siehe alle von und durch Islamvertreter beherrschten Staatssysteme der Welt. Ein schleichender Prozess, der hier seit langem vorherrscht und immer offener zutage tritt, obwohl man ihn gerne verheimlichen würde ist da als Gefährdung demokratischer Werte vorrangig.
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, es häuft sich die Anzahl muslimischer Vertreter in allen politischen Parteien, da sich diese anscheinend der Wählerstimmen mit muslimischem Migationshintergrund versichern wollen, in unseren geographischen Breiten bei der CDU sehr auffällig. Es stellt sich die Frage, wie man in der angeblich Christlich Demokratischen Union Muslime überhaupt aufnehmen kann, da man in deren Augen schon gerade wegen der Bezeichnung als Ungläubiger gelten muss, glaubt man wirklich an den Koran. Es kann eigentlich nur aus dem genannten Grund erfolgen. Der umgekehrte Fall ist einfacher zu beurteilen. Da ein echter Moslem bei Ungläubigen gar nicht in deren Vereinigung, gleich welcher Art, eintrete dürfte, kann es dort nur um die Gewinnung von Einflussnahme gehen, sei es nun persönlich oder gesamt Islam systematisch.
Da soll sich Folgendes zugetragen haben, wie mir ein Freund gestern mitteilte, der selbst bei den Gesprächen zugegen war. Eine Bundestagsabgeordnete des CDU muslimischen Glaubens soll in normalen Bürgergesprächen ganz wie hier üblich, scheinbar weltoffen, aufgetreten sein, so dass kaum jemandem der genannte Umstand auffallen würde. Doch kaum kam es zu einer offiziellen Pressekonferenz soll diese plötzlich mit Kopftuch erschienen sein. Das ist in meinen Augen höchst unaufrichtig. Entweder ich stehe zu dem was ich glaube oder ich verheimliche es aus einem naheliegenden Grund...