Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Dez 2014, 16:44

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Dez 2014, 16:53

AlexRE hat geschrieben:Bild


Ich erinnere mich an Maxi und Nicki - einer von den beiden Katzentieren hatte vor ...Jahren meinen Weihnachtsbaum auch umgekippt. Der Baum befand sich in einem Keramikgefäß mit Wasser... Den Rest kann man sich denken. :o
Ich habe den beiden angedroht, sie ins Tierversuchslabor zu bringen, sollte das nochmal vorkommen. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 20. Dez 2014, 20:55

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 21. Dez 2014, 00:16

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Dez 2014, 09:57

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Dez 2014, 10:01

maxikatze hat geschrieben:
Ich erinnere mich an Maxi und Nicki - einer von den beiden Katzentieren hatte vor ...Jahren meinen Weihnachtsbaum auch umgekippt. Der Baum befand sich in einem Keramikgefäß mit Wasser... Den Rest kann man sich denken. :o
Ich habe den beiden angedroht, sie ins Tierversuchslabor zu bringen, sollte das nochmal vorkommen. :lol:


:lol: haben sie es nochmal gemacht? hihi. Mein Kater hatte alles was ihm im weg stand und was er umhauen konnte ( meistens auf der Fensterbank) umgehauen. Man habe ich geschimpft aber liebevoll. Ich habe ihm gedroht dass ich dann den Nachbars Hund holen würde.Ich Glaube er hat mich ausgelacht. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » So 21. Dez 2014, 16:56

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Ich erinnere mich an Maxi und Nicki - einer von den beiden Katzentieren hatte vor ...Jahren meinen Weihnachtsbaum auch umgekippt. Der Baum befand sich in einem Keramikgefäß mit Wasser... Den Rest kann man sich denken. :o
Ich habe den beiden angedroht, sie ins Tierversuchslabor zu bringen, sollte das nochmal vorkommen. :lol:


:lol: haben sie es nochmal gemacht? hihi. Mein Kater hatte alles was ihm im weg stand und was er umhauen konnte ( meistens auf der Fensterbank) umgehauen. Man habe ich geschimpft aber liebevoll. Ich habe ihm gedroht dass ich dann den Nachbars Hund holen würde.Ich Glaube er hat mich ausgelacht. ;)


Nein, ist nicht wieder vorgekommen. Meine Drohungen müssen gewirkt haben. :lol: Allerdings habe ich mir danach einen künstlichen Baum gekauft. Aber mit den Kugeln zu spielen war für die beiden zu reizvoll.
Ich werde mir jetzt nach Nickis Tod (27.Okt.) keine Katze mehr anschaffen. Hat mich alles zu sehr mitgenommen. Ich denke aber immer noch an meine beiden Sterne. Und das wird auch so bleiben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » Di 23. Dez 2014, 00:15

Tja, das Eis hat Vor- und Nachteile. Man kann Fische jagen, ohne nass zu werden, aber man kommt nicht an sie heran. :lol:


Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27964
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Dez 2014, 05:52

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Sa 27. Dez 2014, 09:52

maxikatze hat geschrieben:http://www.facebook.com/video.php?v=769883763068427&set=vb.111066912283452&type=2&theater


:) Sehr mutig.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste