Staber hat geschrieben:Künstliche Aufregung ,mit 62 Jahren in Rente und nur 31 Jahre gearbeitet,? Das bedeutet erst mit 32 Jahren das arbeiten angefangen zu haben. Wo auf der Welt gibt es für so ein kurze Einzahl-Zeit eine gute Rente? Höchstens in Griechenland. Mit dieser Überschrift wird doch nur versucht, die Leute wieder mal zu manipulieren, damit sie sich künstlich aufregen.
Ein Profiboxer hat in Erfurt einen Autofahrer wegen dessen zu langsamer Fahrweise niedergeschlagen. Wie die Polizei berichtete, waren die beiden mit ihren Wagen auf einer Straße im Süden Erfurts unterwegs. Als sie an einer Ampel nebeneinanderstanden, begannen die Männer durch ihre heruntergelassenen Fenster zu streiten. Dann stiegen sie aus und der 20-jährige Boxer streckte seinen 32 Jahre alten Kontrahenten direkt nieder und schlug weiter auf ihn ein. Beide wurden bei der Prügelei verletzt.
Eine 13-Jährige ist in Bad Belzig (Kreis Potsdam-Mittelmark) von drei Mitschülerinnen brutal zusammengeschlagen und getreten worden. Das Mädchen sei auf dem Schulweg von der mutmaßlichen Haupttäterin angesprochen worden, teilte die Polizei in Brandenburg/Havel mit. Zunächst schlug diese dem Mädchen gegen den Kopf und schubste sie dann gegen ein Straßenschild. Als die 13-Jährige versuchte, in die Schule zu fliehen, stießen die Angreiferinnen sie zu Boden und schlugen und traten auf sie ein, wie es bei der Polizei hieß.
Schließlich gelang es dem Mädchen, in die Schule zu flüchten. Die Angreiferinnen sollen zwischen 13 und 15 Jahren alt sein. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Opfer musste nach der Attacke am Montag von einem Arzt wegen Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper behandelt werden.
Banken werden immer dreister und asozialer
Staber hat geschrieben:....nicht nur die!
Die Abfallentsorgung von Dortmund und Stuttgart ist etwa gleich groß. Doch während der Geschäftsführer in Dortmund im Jahr rund 266.000 Euro verdient, bekommt der Stuttgarter Betriebsleiter 123.000 Euro.
https://de-de.facebook.com/monitor.wdr
Mehrere schlagen und treten auf sie ein, die anderen stehen im Kreis drumherum, schauen zu oder filmen sogar. Schockierendes hat sich da im schwäbischen Tübingen abgespielt. Eine Gruppe von Mädchen hetzt eine etwa 14- bis 15-Jährige durch ein Wohngebiet und greift sie schließlich an.
Das wehrlose, blonde Mädchen setzt sich im Video auf eine Bank. Auf einmal löst sich ein weiteres Mädchen aus der Gruppe, die ihr Opfer umzingelt hat: Mit unglaublicher Aggressivität schlägt ein rothaariges Mädchen auf den Hinterkopf des Opfers ein. Sie drückt sie auf die Holzbank und prügelt weiter. Als das Opfer versucht, sich mit den Händen zu schützen, befiehlt ihr die Schlägerin: "Lass deine Hand weg vom Gesicht."
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Video kursiert im Netz
Brutale Mädchenbande verprügelt Teenager und filmtMehrere schlagen und treten auf sie ein, die anderen stehen im Kreis drumherum, schauen zu oder filmen sogar. Schockierendes hat sich da im schwäbischen Tübingen abgespielt. Eine Gruppe von Mädchen hetzt eine etwa 14- bis 15-Jährige durch ein Wohngebiet und greift sie schließlich an.
Das wehrlose, blonde Mädchen setzt sich im Video auf eine Bank. Auf einmal löst sich ein weiteres Mädchen aus der Gruppe, die ihr Opfer umzingelt hat: Mit unglaublicher Aggressivität schlägt ein rothaariges Mädchen auf den Hinterkopf des Opfers ein. Sie drückt sie auf die Holzbank und prügelt weiter. Als das Opfer versucht, sich mit den Händen zu schützen, befiehlt ihr die Schlägerin: "Lass deine Hand weg vom Gesicht."
http://www.focus.de/panorama/welt/zu-bo ... 1411202045
nun ist es doch Wahr, dass das Video echt ist. Ich bin sprachlos. Vielleicht sollten sich doch mal die Eltern überlegen ob sie alles richtig gemacht haben in der Erziehung. Und was ändern, man kann nicht erwarten das die Erziehung die Lehrer übernehmen. Sowas kommt nämlich nicht aus Heiteren Himmel. Und, wie sie haben die Mädchen bzw auch Frauen sehr unterschätzt. Außer ich
Excubitor hat geschrieben:Angesichts dessen, dass die Banken mit unserem Geld, also dem Geld der Bürger und mittelständischen Unternehmer reich geworden sind, ist es als absolut dreist, abgezockt, wenn nicht sogar asozial zu bezeichnen, was sich anscheinend immer mehr Bankenvertreter herausnehmen, nämlich für das Vorhandensein von positivem Guthaben sogenannte "Strafzinsen" zu verhängen. Jetzt ist es die Commerzbank (die ohnehin mit sehr anrüchiger Werbung von einem kostenlosen Girokonto, dass gar nicht wirklich kostenlos ist, nicht wirklich Pluspunkte gesammelt hat), bei der man mit solchem Zinsgebaren zunächst Konzerne belegen will. Da ist der Weg nicht mehr weit, bis wir Bürger dasselbe Schicksal erleiden werden.
Alle Bundesbürger sollten sich jetzt schon einmal darauf vorbereiten schnell und konsequent ihr Spargutghaben von jedem Konto einer Bank abzuheben, die so etwas gegen Bürger gerichtet einführt. Dann wollen wir doch einmal sehen, wie weit die kommen... Wehret den Anfängen!!!
Mehr dazu unter
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/c ... -1.2230005
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste